Wo gibts gute LED-Leisten bzw. Leuchten?

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  09:36:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED

Autor
Wo gibts gute LED-Leisten bzw. Leuchten?
Suche nach: led (32581)

BID = 604576

al-asid

Gerade angekommen

kennt jemand gute Seite, wo man LED-Leuchten bzw. LED-Leisten finden kann.
Hab schon im Internet bisschen rumgesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Oder was schon gefunden habe, war sehr unübersichtlich oder gabs einfach keinen guten Angebot. Vielleicht kann mir jemand eine gute Seite empfehlen, werde dafür dankbar sein.

BID = 604580

Onra

Schreibmaschine

Da ich weder weiss, was für dich eine gute Website ist, noch deinen Geschmack kenne:
http://lmgtfy.com/?q=LED-Leuchten

Onra

BID = 604582

al-asid

Gerade angekommen

Ja das alles kenn ich schon, aber irgendwie find ich nichts gutes raus. Ich dachte dass jemand ohne Hilfe von google mir eine gute (das heisst alles was meinem Auge gefallen kann, also einfach schöne Seite) Seite zeigen kann. Ich weiss doch wie google funktioniert, da wird nicht unbedingt die Beste Seite rausgefunden...

BID = 604583

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
al-asid hat am 27 Apr 2009 19:55 geschrieben :

(das heisst alles was meinem Auge gefallen kann, also einfach schöne Seite

Woher sollen wir wissen,was deinem Auge gefallen kann?
Hier ist das Elektronikforum,nicht der Weihnachtsmann

BID = 604585

Mr.Ed

Moderator

Mir ist im allgemeinen die Qualität der Artikel wichtig, egal wie die Seite aussieht. Ansonsten gibt es jede Menge ebay Verkäufer mit unheimlich schönen Seiten und unheimlich schlechten Bewertungen

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 604594

al-asid

Gerade angekommen

also ich habe ein paar seiten rausgefunden, will jetzt Umfrage machen wer welche Seite nehmen würde wenn ihr was im Shop kaufen würdet.

www.leds.de
www.led-tech.de
www.led-shop.com
www.led24.de
www.led1.de

Jetzt bin ich mal gespannt, ist sehr wichtig für mich, oder soll ich einfach ebay benutzen?

BID = 604663

Lupin III.

Schriftsteller

Die von dir genannten verkaufen doch alle auch bei ebay. Wenn du Verlässliches willst, kaufst in einem Geschäft für Beleuchtungen. Da kannst du dann leicht reklamieren, wenn was nicht passt. Wennst es billig willst, kaufst bei ebay. Bei zig-tausend Bewertungen wird's wohl zumindest kein Abocker sein. Andere Geheimnisse gibt's da nicht.

BID = 604969

nominal

Gerade angekommen

Zitat :
Lupin III. hat am 28 Apr 2009 01:13 geschrieben :

Die von dir genannten verkaufen doch alle auch bei ebay.

Das stimmt nicht. Eine gute Qualität gibt es z.B. bei leds.de und versandkostenfrei bei led-tech.de.

BID = 605107

Onra

Schreibmaschine

Du solltes mehr auf Qualitätsmerkmale achten als auf MS-induziertes Klicki-Bunti.
Wenn der Shopbetreiber weder die Herkunft seiner Ware nennen kann, noch sich traut die Datenblätter zu veröffentlichen, ist das für mich schon ein Ausschlußkriterium.
Ebenso toll sind Vorwiderstandsberechnungen für Standard-LED bis einschliesslich 230 Volt ohne auf die Wechselspannung hinzuweisen. Das lässt auf eine ziemliche Lücke zwischen BWL- und Technikkenntnissen schließen.

So, genug gemotzt für heute.

Onra

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182416608   Heute : 1105    Gestern : 7490    Online : 323        28.11.2024    9:36
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0494639873505