Was ist eine Ionenpumpe ?

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  06:37:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Was ist eine Ionenpumpe ?

    







BID = 177113

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen
 

  


das ist einfach nur so, dass etwas ganz normales als `weltneuheit´ angepriesen wird. die suchen sich ne andere bezeichnung, die (fast) keiner kennt und präsentieren das als `DIE WELTNEUHEIT!´. das mit den photonen denk ich mir so: durch die spannungsdifferrenz fliegen die elektronen hin und her (wie bei dem elektrischen hv-pendel)und geben bei jedem hin und her photonen ab. so stands in nem knoff-hoff buch drin.
PS: Kennt ihr Wodka-Wick Blau ?
Man nehme:
-eine leere, ausgespülte 1liter cola-petflasche
-Wodka
-eine Tüte Wick Blau

Die flasche wird erst mit 0,7l wodka gefüllt, dann kommen die Hustenbonbons, natürlich ohne papierchen, sonst kratzts im hals, hinein. deckel drauf und schütteln, bis die bonbons sich aufgelöst haben.

_________________

BID = 177194

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim

 

  

Des is doch ekelhaft!
Wer trinkt den sowas?

BID = 177389

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Is' wohl der Magenkiller #38

die #1 -#37 habe ich als kind (allerdings alkoholfrei) gemixt. zucker, hustenbomboms, zwieback,tee, multivitaminsaft,orangensaft, traubenzucker, kaffee, brotkrümel, u.s.w. wurden zusammengemischt, dann runter damit.
manche sachen haben soo verrückt geschmeckt, daß ich mich nachher totlachen mußte

den "magenkiller" gabs insg. ind en egschmacksrichtungen

sauer
eklig
lustig
komisch
albern
"ach du große sch"
merkwürdig
cool
uncool
lächerlich
peinlich
verrückt
krank
"au,weia, mein magen"
"das dauert 2 wochen bis ich das runter hab'"
und "aua, mein armer kopf!"

u.s.w.

deine mischung passt in die kategorie "bitter bis wolkig"

Marcus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 22 Mär 2005 16:29 ]

BID = 177830

LeoLöwe

Schriftsteller



Beiträge: 915



_________________

BID = 178106

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

ich habs selber noch nich probiert, aber der kabarettist (wer das war weiß ich nicht mehr) sagte, der wodka-geschmack sei rezessiv und der wick blau-geschmack dominant. weiter heißts, nach dem trinken würden einem die tierchen auf dem boden so groß erscheinen, aber man könne sich nicht daran erinnern, hingefallen zu sein. (er hatte in der ich-form erzählt, und das zeug hatte er im schrebergarten von seinem nachbarn geschenkt bekommen)

_________________


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182109812   Heute : 881    Gestern : 5426    Online : 687        2.10.2024    6:37
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0447671413422