Was ist eine Ionenpumpe ? Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED
| Autor |
|
Was ist eine Ionenpumpe ? |
|
|
|
|
BID = 177113
ElektroNicki Inventar

|
|
das ist einfach nur so, dass etwas ganz normales als `weltneuheit´ angepriesen wird. die suchen sich ne andere bezeichnung, die (fast) keiner kennt und präsentieren das als `DIE WELTNEUHEIT!´. das mit den photonen denk ich mir so: durch die spannungsdifferrenz fliegen die elektronen hin und her (wie bei dem elektrischen hv-pendel)und geben bei jedem hin und her photonen ab. so stands in nem knoff-hoff buch drin.
PS: Kennt ihr Wodka-Wick Blau ?
Man nehme:
-eine leere, ausgespülte 1liter cola-petflasche
-Wodka
-eine Tüte Wick Blau
Die flasche wird erst mit 0,7l wodka gefüllt, dann kommen die Hustenbonbons, natürlich ohne papierchen, sonst kratzts im hals, hinein. deckel drauf und schütteln, bis die bonbons sich aufgelöst haben.
ProximaX Schreibmaschine

|
|
Des is doch ekelhaft!
Wer trinkt den sowas?
 |
|
BID = 177389
djtechno Inventar

|
Is' wohl der Magenkiller #38
die #1 -#37 habe ich als kind (allerdings alkoholfrei) gemixt. zucker, hustenbomboms, zwieback,tee, multivitaminsaft,orangensaft, traubenzucker, kaffee, brotkrümel, u.s.w. wurden zusammengemischt, dann runter damit.
manche sachen haben soo verrückt geschmeckt, daß ich mich nachher totlachen mußte
den "magenkiller" gabs insg. ind en egschmacksrichtungen
sauer
eklig
lustig
komisch
albern
"ach du große sch"
merkwürdig
cool
uncool
lächerlich
peinlich
verrückt
krank
"au,weia, mein magen"
"das dauert 2 wochen bis ich das runter hab'"
und "aua, mein armer kopf!"
u.s.w.
deine mischung passt in die kategorie "bitter bis wolkig"
Marcus
[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 22 Mär 2005 16:29 ]
|
BID = 177830
LeoLöwe Schriftsteller

|
|
BID = 178106
ElektroNicki Inventar

|
ich habs selber noch nich probiert, aber der kabarettist (wer das war weiß ich nicht mehr) sagte, der wodka-geschmack sei rezessiv und der wick blau-geschmack dominant. weiter heißts, nach dem trinken würden einem die tierchen auf dem boden so groß erscheinen, aber man könne sich nicht daran erinnern, hingefallen zu sein. (er hatte in der ich-form erzählt, und das zeug hatte er im schrebergarten von seinem nachbarn geschenkt bekommen)
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192378634 Heute : 3654 Gestern : 4879 Online : 727 13.7.2026 18:44 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
3.57424497604
|