Unterschied 3mm / 5mm LEDs in der Hellingkeit ? Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED
Autor |
Unterschied 3mm / 5mm LEDs in der Hellingkeit ? |
|
|
|
|
BID = 135371
browi Gerade angekommen
|
|
Hallo !
Eine Verständnisfrage :
Wenn ich zwei LEDS mit z.b. 5000mcd (einmal 3mm Bauart, einmal 5mm) gegenüberstelle. Ergibt sich dann ein Unterschied ?
Habe nämlich bei meinem derzeitigen "Bauvorhaben" *g* vor lieber 3mm LEDs einzusetzen da ich evt. Platzprobleme bekomme. Soll von der Helligkeit aber genauso sein wie mit den 5ern...
Danke und Gruß
browi
|
|
BID = 135375
sam2 Urgestein
|
|
Wenn sie den gleichen Leuchtwinkel haben, macht es insoweit keinen Unterschied. |
|
BID = 135377
browi Gerade angekommen
|
Vielen Dank sam2 !
Dann ist ja gut und ich bin beruhigt
Danke und Gruß
browi
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422725 Heute : 1765 Gestern : 5459 Online : 373 29.11.2024 11:43 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0165939331055
|