Uhrenmod

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 6 2024  10:56:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Uhrenmod

    







BID = 649040

Hering Entertainment

Gelegenheitsposter



Beiträge: 51
Zur Homepage von Hering Entertainment
 

  


So ich Präsentier dann mal meinen neuesten Mod. Einen Uhrenmod! Da mein RGB Deckenlampenprojekt mangels finanziellen Möglichkeiten noch ein wenig warten muss habe ich für euch mal was kleineres mit eingeschoben xD. Naja jedenfalls sind die Slot LED's bei mir angekommen. Natürlich werden die LED's bei mir sinnvoll verwendet und herausgekommen ist das:

http://heringshome.bplaced.net/my-home/ascot-uhrenmod

Schauts euch selber an bevor ich hier noch viel rumlaber.

Lob und Kritik ist immer erwünscht (Kritik aber bitte mit begründung)

_________________
http://www.heringshome.de -> Alles was Stil hat 8)
Alle meine Projekte sind auch auf meiner HP zu finden

BID = 649112

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4109

 

  

Hallo,

was ist denn jetzt Deine Frage?

Ich habe da eine - was ist Mod?

Rafikus

BID = 649326

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Mod kommt in diesem Zusammenhang vom englischen "Modification", verdrängt nach und nach den "Umbau"......

_________________

BID = 649368

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36080
Wohnort: Recklinghausen

Hmm, also ich habe noch keine Wohnung gesehen die frisch "gemoddet" in der Zeitung stand. Da stehen nur frisch Umgebaute oder renovierte.
Modding muß daher wohl mit "Kiddies mit zuviel Zeit sägen Löcher in Geräte und kleben Leuchtdioden an sinnlose Stellen um ihr Ego zu befriedigen".


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 649686

francydt

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1084
Wohnort: Mettmach Austria OÖ

Solche Wörter gehören verboten. Genau so wie Shopping, Chillen usw.

Für was leben wir in Deutschland/Österreich wenn dann Deutsch verdrängt wird.

mfg francy

BID = 649714

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4109

Leider lässt sich die Liste fast beliebig erweitern, aktuell ist hier im Forum etwas von einer (einem?) "leistungstranse" zu lesen.



rafikus

BID = 649731

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36080
Wohnort: Recklinghausen

Das wäre für mich dann eine/r hart hart arbeitende oder Leistungssport treibende/r Transsexuelle/r

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 649744

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Die Amis haben doch auch keine Angst, dass die Deutschen ihre Sprache kaput (sic) machen...

BID = 649745

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Hier
in der Pfalz ist eine traditionelle Redewendung:
"Gemoddlt wie die Kättl im Herbscht"
(Warme, aber unansehnliche Kleidung für das
Herbsten bei naßkaltem Oktoberwetter.
Besteht aus mehreren Lagen)
Georg

_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 649761

asdf

Schriftsteller



Beiträge: 524
Wohnort: NRW
Zur Homepage von asdf

der Thread ist sowiso schon total abgerutscht, da spar ich mir den OT-Knopf; aber das hat der Poster selbst initiiert durch den vielen Modder. Da zieh ich mal geistige Gummistiefel an, wate durch die Sch..sse zu Euch hin und sach
Moin!
Ich denke im Rahmen der größten Volkskrankheit, nämlich beschädigtes Selbstwertgefühl, ist so einiges im Groben erklärbar. Die Ausbildung eigener "Spezialsprachen" gab es immer wieder. Bei Quacksalbern wie auch hier bei unserem modernen Teenie - Poster ; regelmäßig soll tiefgehendes Fachwissen vorgetäuscht werden, Anerkennung * erheischt werden. Diese kommt leider nicht im (krankhaft) gewünschten Maß durch das soziale Umfeld (welches pikanterweise ursächlich für o.g. Schädigung ist). Da duscht man sich doch lieber im Lob völlig fremder Menschen.
Auch die Wahl seines Nick spricht Bände. Überhaupt wären die bisherigen Posts schon genug Stoff für eine Dissertation.
Vielleicht als Thema "Die Spätpubertät im Internetzeitalter"
oder "Früherkennung von Psychosen durch Diskussionsforenanalyse".
Jedenfalls möge er uns erhalten bleiben und nicht etwa beim Biken einen head-chrash performen.

*bei uns in Westfalen gibbet dafür die OMMA : Hasse schööön gemacht, Junge mitti vieln buntn funzeln un am blinken toool!
gruß asdf

[ Diese Nachricht wurde geändert von: asdf am 22 Nov 2009 14:12 ]

BID = 649766

.

Stammposter



Beiträge: 214
Wohnort: Auf der Alm

Zwecks Entertainment: Einfach an die Wand nageln!



BID = 649818

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Der Link funktioniert (momentan) nicht, es kommt Werbung für eine Partnerbörse.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 649886

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2352
Wohnort: Lindau/Bodensee

Bei mir geht der Link auch nicht, aber Herr oder Frau Internet fordert mich auf, 5 Handys zu erschießen.

ciao Maris

BID = 649887

admin

Administrator



Beiträge: 5024
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Ich habe bplaced.net mal auf die Sperrliste gesetzt, da da nur Werbung kommt.

admin

BID = 649889

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36080
Wohnort: Recklinghausen

Unten drunter steht ganz klein: Diese Webpräsenz befindet sich momentan im Wartungsmodus, sie ist in Kürze wieder erreichbar.
Allerdings schon den ganzen Tag.
Hauptsache die Werbebanner kommen

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181477516   Heute : 1832    Gestern : 7051    Online : 678        16.6.2024    10:56
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0334408283234