Tachonadeln mit SMDs beleuchten Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED
Autor |
Tachonadeln mit SMDs beleuchten |
|
|
|
|
BID = 368270
Yoshio Gerade angekommen
|
|
Hallo,
bin ganz neu hier bei euch im Forum, da ich nix passendes über Google gefunden habe.
Folgendes habe ich vor :
Ich will meine Tachonadeln aus dem Auto mit roten SMDs beleuchten, weil das einfach viel besser aussieht. Nun suche ich aber SMDs mit einem ganz kleinen Abstrahlwinkel, da ja nur die Nadeln beleuchtet werden sollen und nicht der rest vom Tacho.
Zweites Problem, ich muss die ja irgendwie mit Strom versorgen, da aber nun die Tachonadel sich ständig bewegt, muss das Kabel zum einen sehr flexibel sein. Außerdem muss es sehr klein/leicht sein, denn die Nadel darf keinen Wiederstand vom Kabel bekommen, da ja sonst der Tacho nicht mher stimmt.
Drittes Problem ist die Stromversorgung. weiß jemand von euch wo ich passende Konstantstromquellen herbekomme, an denen ich eventuell alle 4 SMDs anschließen und mit den optimanen 20mA versorgen kann ?
Bilder vom Tacho gibts HIER
Danke schon mal für Eure Hilfe.
|
|
BID = 368271
Jornbyte Moderator
|
|
Zitat :
| denn die Nadel darf keinen Wiederstand vom Kabel bekommen, da ja sonst der Tacho nicht mher stimmt.
|
Genau, deshalb geschlossen. (Regeln vergessen?)
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 30 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425244 Heute : 4290 Gestern : 5459 Online : 439 29.11.2024 20:26 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0170428752899
|