Stroboskop 12VDC

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 6 2024  14:00:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED


Autor
Stroboskop 12VDC

    







BID = 656853

TobiasR.

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Linden
 

  


Hi bin durch zufall auf diese Seite gestoßen, und finde sie einfach Klasse ^^ und deshalb habe ich auch schon meine erste Frage

Also habe einen Ami - Pickup und habe letztens einen Film gesehen wo die Hauptscheinwerfer als Polizeilicht umfunktioniert waren, soll heissen, jeweils Links und Rechts haben abwechselnd Lichter aufgeblitzt (zufall wie oft ) und da habe ich gedacht dass das auch meinem großen gefallen würde.

Also habe mir das so gedacht das ich 4 gleiche Weisse Superhelle LED´s verwende jeweils 2 auf einer Seite.
Habe mir auch schonmal einen Wechselblinker angeschaut aber der is nicht das richtige

vllt. habt ihr ja was

Danke und Gruß

[ Diese Nachricht wurde geändert von: TobiasR. am 21 Dez 2009  1:12 ]

BID = 656854

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Wenn dein "Großer" ein Auto sein sollte, dann wirst Du hier leider keine Vorschläge bekommen, denn das widerspricht den hier aufgestellten Regeln. Die solltest Du dir noch mal durchlesen!!
Gruß
Peter

BID = 656870

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36080
Wohnort: Recklinghausen

Da er vorher "Ami-Pickup" schreibt, klingt das sehr stark nach Auto.
Ich dachte, die Ferien beginnen erst Mitte der Woche.

Aber egal

@TobiasR:
Herzlich willkommen im Forum. Du hast beim anmelden einige Regeln gelesen und akzeptiert. Auf einige dieser Regeln wird auch nochmal im Eingabefenster hingewiesen.
Da dein Gedächtniss scheinbar nachlässt, zur Erinnerung:
Fragen zu Umbauten an Fahrzeugen, die den Vorschriften der StVZO unterliegen, werden nur beantwortet, wenn aus der Fragestellung hervorgeht, dass die o.g. Bestimmungen nicht verletzt werden. Andere Anfragen werden ebenfalls kommentarlos gelöscht.

Was ist also daran, und an dem groß, fett und rot geschriebenen Hinweis:

Keine Anfragen zu KFZ- und Hochspannungsbasteleien
Siehe Forenregeln


der über dem Eingabefenster steht, nicht zu verstehen?

Derartige Basteleien sind hier unerwünscht!

Durch das Gebastel würde das Fahrzeug aus mehreren Gründen seine Zulassung verlieren. Zum einen, weil Selbstbauelektronik keine e-Nummer hat und damit nicht verbaut werden darf, zum anderen, wiel derartige Blitzbeleuchtung an Provatfahrzeigen generell nicht zugelassen ist.
Dir rechtmäßigen Benutzer solcher Blitzleuchten bringen ihre Freude darüber im Extremfall in einem Verfahren wegen Amtsanmaßung zum Ausdruck. Je nach Richter kommen dann schonmal ein paar Monate Knast dabei raus.

Du hast daher sicherlich Verständniss, wenn ich diesen Unsinn nun schließe. WIr möchten hier keine Beihilfe für Straftaten leisten. Du hast die Regeln akzeptiert, also beachte sie bitte in Zukunft auch!

Danke!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181478658   Heute : 2975    Gestern : 7051    Online : 427        16.6.2024    14:00
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0292239189148