Sound zum Licht

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  18:29:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED

Autor
Sound zum Licht

    







BID = 476173

chakvour

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Kiel
 

  


Hallo,

bin neu hier =)
Also ich habe mir Standfüsse für meinem HTPC hergestellt.
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

So ich bin auf die Idee gekommen die Musik die dort abgespielt wird die LED's mit dem Sound blinken. Dann habe ich ein bisschen gegoogelt und bin halt auf dieses hier gestoßen
http://www.moddingtech.de/tut_soundtolight_01_de,59.html

Laut Herstellerdaten wo ich bestellen möchte steht das eine LED 2.1 Volt hat. Es ist eine Rote.
Bloss jetzt kommt mein Problem ich brauche 32 Stück. a 4 Reihenschaltungen mit 8 LED's.
Das würde mit einem 24Volt Netzstecker genau hinkommen.
Habe das ausgerechnet mit einer normalen Schaltung Standlicht betrieb.

Dann hier zu der Schaltung die oben im Link ist
http://www.moddingtech.de/portal/pi.....n.png

Da werden 3 Betrieben mit 12V. Ist es möglich 32 LED's mit 24V mit dieser Schaltung zu betreiben?
Wenn ja wie ich bin am überlegen wenn es gehen sollte wie ich dieses erweitern kann.

Wenn das hier unklar ist bitte ich um Fragen

BID = 476262

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7149

 

  

Nun aus den 12 Volt mal 24 machen, geht so nicht. Die Leds sind davon nicht betroffen, aber der Versärker wird nicht funktionieren oder beizeiten seinen Geist aufgeben.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182124843   Heute : 4141    Gestern : 5915    Online : 848        4.10.2024    18:29
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0161011219025