RGB-LED Streifen Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED
| Autor |
RGB-LED Streifen Suche nach: rgb (2408) led (32841) |
|
|
|
|
BID = 245499
slowmo Gerade angekommen
|
|
Hallo alle zusammen,
gestern habe ich in einem Möbelhaus TV/Phonomöbel aus Glas gesehen, auf denen ein Aluprofil (bestückt mit 4 RGB-SMD-Led´s) geschoben war. Ein toller Effekt dieser Farbwechsel.
Nun, da mir 200 Eur etwas zu teuer für 4 Aluprofile sind, suche ich soetwas etwas günstiger.
Beim googlen habe ich dieses gefunden:
Link
Da sind allerdings nur 2 RGB-Led´s auf dem Streifen. Ob das für eine Glasplatte ausreicht wei ich nicht (dann kommen eben zwei drauf).
Selber bauen kann ich das nicht - kein Grundlagenwissen.
Kennt jemand eine Quelle, wo man das qulativ höherwertig und evtl. auch günstiger bekommt?
Gruß
André
|
|
BID = 246379
one-8-seven Gerade angekommen
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Ja ich kenne da einen Händler der ein riesen Angebot an Leisten hat zwischen knapp 5 EUR und knapp 30 Euro
Checke mal aus : http://www.leds.de/
Die erfüllen auch sonderwünsche schnell und unkompliziert ! |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192391551 Heute : 3432 Gestern : 4012 Online : 738 16.7.2026 18:56 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0257139205933
|