RGB Controller 24V mit langer Überblendzeit

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:03:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED


Autor
RGB Controller 24V mit langer Überblendzeit
Suche nach: controller (3540)

    







BID = 1108192

Harti 77

Stammposter



Beiträge: 344
 

  


Hallo Forum,

ich suche einen RGB Controller für ein RGB LED Band 24V. Er muss fernbedienbar sein sowie die typischen Markmale wie LED Farbwechsel, Direkte R G B Anwahl usw. haben. Das einzige, das wohl kein Standard ist, ich hätte gerne als Überblendzeit bei den Farbwechseln eine lange Zeit (am liebesten einstellbar 10-30min).

Habt ihr schon mal etwas in dieser Richtung verbaut und habt einen Tip für mich?

Vielen Dank und eine schöne Woche,

Gruss Harti

BID = 1108194

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5210

 

  

Ist ein Eigenbau mit Arduino/RasPi/ESP32/x MCU/… eine Option?

BID = 1108216

Harti 77

Stammposter



Beiträge: 344

Ein fertiges Produkt wäre mit lieber, wenn möglich.

BID = 1108234

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Ein fertiges Produkt wäre mit lieber,
Dann solltest du dich mit dem Lieferanten deines LED-Bandes in Verbindung setzen.
Gut möglich, dass der so etwas hat oder besorgen kann.

Im Übrigen habe ich Zweifel, ob dieses unspezifizierte LED-Band überhaupt für deine ebenso unvollständig spezifizierten Betriebsmodi geeignet ist.


BID = 1108237

Harti 77

Stammposter



Beiträge: 344

Der Lieferant war natürlich meine erste Anlaufstelle. Meinem Wunsch kann nicht entsprochen werden.

Welche Infos fehlen Dir zur Auswahl eines Betriebsgerätes?


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688843   Heute : 4737    Gestern : 12674    Online : 420        29.3.2024    11:03
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0426259040833