Hallo zusammen
habe vor mir so ein Welt-Wandtattoo auf eine Plexiglasplatte (5mm dick 170x80)zu kleben und diese dann mit LEDs leicht blau zu beleuchten.
milchiges Plexiglas damit die Lichtstrahlen auch gebrochen werden ist klar.
meine Frage bezieht sich auf die Lichtdurchlassfähigkeit des Plexglases
es gibt sie von 30% bis 80% Lichtdurchlass
hat jmd von euch bereits erfahrung mit diesen platten und kann mir sagen welche % zahl am besten geeignet ist
außerdem noch die frage wie viele LEDs man pro laufendem meter einbauen sollte um die platte richtig zu beleuchten
mfg Hulle
BID = 743466
dl2jas
Inventar
Willkommen im Forum!
Könntest Du uns ein Beispiel zeigen?
Ich denke da an einen Link oder selbst aufgenommenes Bild, hier hochgeladen.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
BID = 743575
Bartholomew
Inventar
Nimm volltransparenten Kunststoff, klebe die fertige Folie auf und rauhe dann die Landmwasse mit einem Dremel auf. Die aufgeraute Fläche wirkt dann als Mattscheibe.
danke für die antworten
ne Projekt ist noch nicht gestorben, hänge im moment in der klausurphase daher wenig zeit um es anzugehen aber dafür sind ja die semesterferien in blickweite und dann wird es angegangen
da das ganze relativ groß ist wollte ich mir von vorne herein eine matte scheibe kaufen daher fällt das schleifen weg
mfg
BID = 745202
Otiffany
Urgestein
Es fing doch so gut an, weshalb schreibst Du jetzt plötzlich alles klein?
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!