leds stromgesteuert leuchten lassen

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  11:03:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
leds stromgesteuert leuchten lassen
Suche nach: stromgesteuert (30)

    







BID = 218652

photonic

Schreibmaschine



Beiträge: 1301
Wohnort: Zürich, Schweiz
 

  



hab ich geschaut, habe es nirgends zu kaufen gesehen. Theoretisch (gemäss Herstellerkatalog) existieren aber zumindest Halbleiterrelais mit einem Öffner. Kombiniert mit einem normalen wäre dann das gut so. Nur nützt das nix wenn du es nicht kaufen kannst.

Du musst verstehen dass ich nicht speziell für den Projekt weit nach einem solchen Teil suchen werde, da du die oben beschriebene Schaltung in dieser Zeit schon lange zusammegelötet hättest... Sehr viel billiger wird die ganze Sache dadurch sogar auch noch.

BID = 218670

photonic

Schreibmaschine



Beiträge: 1301
Wohnort: Zürich, Schweiz

 

  


Habe nun doch so ein Teil gefunden, sind irgendwie extrem selten weil sowas eigentlich niemand wirklich braucht.

NAIS AQY414EH, Best. Nr 310-5349 bei Farnell (treibt die Leds bei HD off)
dazu noch ein AQY210EHA für die LEDS bei HD on.

Leider bringen die nur 120mA was für deine Anwendung wahrscheinlich nicht reicht. Solche mit mehr Leistung konnte ich beim besten Willen nicht in NC (normally closed) Version käuflich finden.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: photonic am 12 Jul 2005 22:03 ]

BID = 219059

-mxp-

Gerade angekommen


Beiträge: 12


ich hab ma gesucht...
meinste sowas?

HALBLEITERRELAIS POK-12/7,5
Artikel-Nr.: 184260 - LN

und wenn nich kann mir jemand was raussuchen bei konrad???

BID = 219062

-mxp-

Gerade angekommen


Beiträge: 12


sry hatte die 2te seite noch nich gesehen

ok dann löte ich, danke

BID = 219074

-mxp-

Gerade angekommen


Beiträge: 12


kann mir jemand die sachen bei conrad raussuchen? die find ich nich

Optokoppler 4N 25
ULN 2803A Chip


und is das der richtige 10k widerstand für r1 und r2?

419680 - LN

BID = 219086

-mxp-

Gerade angekommen


Beiträge: 12


is das evtl der optokoppler?

184160 - LN


und das der ULN 2803A Chip?

171824 - LN

[ Diese Nachricht wurde geändert von: -mxp- am 13 Jul 2005 22:49 ]

BID = 219430

photonic

Schreibmaschine



Beiträge: 1301
Wohnort: Zürich, Schweiz



Zitat : -mxp- hat am 13 Jul 2005 21:54 geschrieben :

ich hab ma gesucht...
meinste sowas?

HALBLEITERRELAIS POK-12/7,5
Artikel-Nr.: 184260 - LN




Nur ganz ganz grob, Das Teil entspricht überhaupt nicht den Spezifikationen die du bräuchtest, vorallem hat es keinen Öffnerkontakt. Der ist das grosse Problem zu finden.

Die anderen Teile die du bei Conrad gefunden hast sind richtig.

BID = 219471

-mxp-

Gerade angekommen


Beiträge: 12


ok thx...
war mir bei dem chip nich sicher weil in dem how2 n A hinter der artikelbezeichung war, das aber bei conrad fehlt...


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180898555   Heute : 3373    Gestern : 9164    Online : 315        16.4.2024    11:03
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0408158302307