LEDs mit Stromfreischaltung?!?

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 11 2024  00:49:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED

Autor
LEDs mit Stromfreischaltung?!?

BID = 803615

michael.st

Gerade angekommen

Hallo,
bin neu in diesem Forum und Elektronik-Anfänger
Mein Problem:
Ich habe Leseleuchten im Schlafzimmer mit LEDs und im Schlafzimmer eine Stromfreischaltung...
Nach abdrehen des "letzten großen" Verbrauchers schaltet der Stromfreischalter ab, auch wenn die LED-Lampen aufgedreht sind. D.h. die
LED-Lampen haben einen zu geringen Stromverbrauch um den Stromfreischalter "am Leben" zu erhalten. Die Frage ist: gibt es hierzu einen Trick, kann man irgend eine Schaltung vorschalten um die Leselampen ordentlich zu betreiben?!?
Ich hoffe ich habe die Frage einigermaßen verständlich beschrieben ...
... und ich bin im richtigen Forum mit dieser Frage gelandet ...

Gruß
Michael

BID = 803616

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Ja dafür gibt es Grundlasten für den Netzfreischalter.

BID = 803641

ElektroNicki

Inventar

Offtopic :
Dann hol dir batteriebetriebene Latüchten, die geben auch weniger pöhsen Elektrosmog ab.
Oder du wirfst den bescheuerten Freischalter einfach raus, ich kenne niemanden, der ohne sowas Beschwerden hätte
SCNR

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 13 Dez 2011 22:53 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182264609   Heute : 94    Gestern : 4409    Online : 278        1.11.2024    0:49
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.039430141449