LEDs im/am Motorrad

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 8 2025  22:37:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED

Autor
LEDs im/am Motorrad

BID = 119214

g1psy

Gerade angekommen

Moin leude,

hab da mal n paar ausgefallene Fragen.
Also ich hab nen Motorrad (Yamaha YZF R6). So und mit der Maschine hab ich folgendes vor:

http://highbimmin.com/Pics/Kuryakyn8.JPG

soweit so gut

nun stellen sich mir jedoch einige fragen.
- Ich geh mal davon aus dass das mit LEDs zurealiesieren ist ?

- Wie ist das mit der wärme des motorblocks und den leds ?

- Kann ich die leds in nem stromkreislauf mit der batterie verbinden ? 12 v batterie (wenn ja wie ? Zeichnung ?)

- Gibts sowas wie nen on off schalter für leds ? (link?)

bidde um tipps

sebbo

BID = 119224

sam2

Urgestein

Hallo sebbo,

erstmal Willkommen im Forum!

Der Tipp ist ganz einfach:
Laß es sein, da dies im Geltungsbereich der StVZO verboten ist.
Vermutlich weißt Du das aber selbst...

Hier im Forum geben wir aber keine Hilfe für unzulässige Projekte.

Sonst gerne wieder mal!

Gruß,
sam2

-daher geschlossen-

BID = 119252

g1psy

Gerade angekommen

*thema nach oben schieb*
sry @ sam aber das ist keine lüge... könnte theoretisch auch einfach in nen anderes forum gehen und die tatsache mit dem motorrad weglassen aber hier wurde mir kompetenz versprochen...

also leute legt euch bidde ins zeug.

sebbo

BID = 119263

Electronicfox

Schreibmaschine

Zur Homepage von Electronicfox

In Österreich ist das Teil erlaubt. Hab meinen Bruder auch soeine Bodenbeleuchtung eingebaut. Darf sogar blinken wenn das Fahrzeug parkt. Während der Fahrt ist bei uns nur die Bodenbeleuchtung erlaubt.
Siehe hier:
http://home.pages.at/electronicfox/.....g.php

BID = 119269

Lötkolben

Gelegenheitsposter

ICQ Status  

@Electronicfox:

also fährt dein Bruder jetzt immer "Blau"

Grüße
Lötkolben

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185322953   Heute : 12217    Gestern : 15335    Online : 518        29.8.2025    22:37
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0208051204681