LED VU-Meter Fragen Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED
Autor |
LED VU-Meter Fragen Suche nach: led (32556) |
|
|
|
|
BID = 789791
7inch Gerade angekommen
|
|
Hallo
Ich will mir ein Mono LED "VU-Meter" bauen. Ich habe mit absicht einen Plan gewählt der peakhold hat, allerdings blick ich nicht ganz durch. Hier der Link zum Plan: Bild eingefügt
Soweit ist eigentlich alles klar, bis auf die zwei Pfeile, der eine Unter dem R von MeteR und der andere darüber. Wo müssen diese Verbindungen hin, was haben sie zu bedeuten?
Zudem wüsste ich gerne was das gestrichelete beim linken unteren Kondensator zu sagen hat.
Bin ich der Annahme richtig, dass LB1412 30mA pro LED hergibt und das Poti zum einstellen, der Eingangempfindlichkeit da ist?
Danke
Grüße
7inch
|
|
BID = 789793
Mr.Ed Moderator
|
|
In der Monoversion müßten diese beiden Verbindungen offen bleiben. Der Kondensator entfällt dann auch, daher gestrichelt.
Die sind für den Reset zuständig, siehe Datenblatt vom IC.
Der Strom für die LEDs ist einstellbar, siehe ebenfalls Datenblatt.
http://www.datasheetcatalog.com/dat.....shtml
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182264681 Heute : 166 Gestern : 4409 Online : 768 1.11.2024 1:26 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0640261173248
|