Kann mir jemand sagen welcher Controller gut ist und woher ich die Stripes in Europa bekomme?
Ich möchte unbedingt flimmerfrei dimmen/ überblenden und hell genug soll es auch sein (~1000 lm/m).
Danke![/ot]
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!
BID = 918817
Lotliese
Gerade angekommen
Hallo nabruxas,
ich habe selber RGBW bei mir eingebaut und steuere sie mit einem ähnlichen Controller an.
Hier mal der Link, von wo ich meine LED-Ausrüstung herhab: RGBW-Controller Bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Den Controller, den ich hab, findest Du ganz unten. Der aus dem Video ist auch in der Liste.
BID = 918853
Onra
Schreibmaschine
1000l/m sind überschlägig mit etwas Schutzabdeckung 15W und mehr installierte Leistung pro m. Die Abwärme will auch irgendwohin.
Besitzt du ein Schwimmbad?
Onra
BID = 925571
Raymond07
Gerade angekommen
ich habe seit ein paar Monaten ein 5m Stripe RGB+WW von Voltus im Windfang im Einsatz (einzige Beleuchtung). Ich empfinde das WW als sehr angenehm. Im Gegensatz ist mir im direkten Vergleich das gemischte weiss aus RGB zu kalt. ich würde für Wohnraumbeleuchtung auf jeden Fall WW nehmen.
BID = 934307
nabruxas
Monitorspezialist
Ich möchte an dieser Stelle vor dem Anbieter den Lotliese verlinkt hat eindringlich warnen! Infos nur per PM.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!