LED Pulsierend

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 9 2024  21:33:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED


Autor
LED Pulsierend
Suche nach: led (32523)

    







BID = 859174

Diplomator

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Zur Homepage von Diplomator
 

  


Hallo ,

ich habe mir eine Schaltung gebaut , die eine oder mehrere LED´s pulsieren lässt .
Diese habe ich auf einer Moddingseite gefunden , http://www.moddingtech.de/tutorials......html
leider Pulsiert die LED zu schnell , hat jemand eine Idee wie ich die Schaltung verändern kann damit die LED langsamer Pulsiert ? hatte schon die Idee das man vielleicht einfach den Kondensator größer macht , aber geht das ?



[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 23 Nov 2012 15:53 ]

BID = 859181

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12710
Wohnort: Cottbus

 

  


Zitat :
Diese habe ich auf einer Moddingseite gefunden
Die hätten mal den tatsächlichen Schaltplan zeichnen sollen und nicht so ein doofes Anschlussschema.


Zitat :
einfach den Kondensator größer macht
Sollte gehen.


P.S: Ein Leerzeichen kommt nur nach einem Komma und einem Punkt. Du ballerst aber vor und hinter jedes Satzzeichen eines...wie kommt man nur auf eine solche Schnapsidee



_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

BID = 859282

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover


Offtopic :

Zitat :
P.S: Ein Leerzeichen kommt nur nach einem Komma und einem Punkt. Du ballerst aber vor und hinter jedes Satzzeichen eines...wie kommt man nur auf eine solche Schnapsidee


Das nennt sich "plenken"
Kannst ja mal die Forum-Suche bemühen


_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 859288

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12710
Wohnort: Cottbus


Offtopic :

Zitat :
Das nennt sich "plenken"
Ich weiß. War es aber leid, es jedesmal wieder hinzuschreiben...

Wir sind hier ja schließlich nicht in Frankreich


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182025442   Heute : 5363    Gestern : 5593    Online : 396        16.9.2024    21:33
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0313792228699