LED Frontblitzer

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  08:30:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED


Autor
LED Frontblitzer
Suche nach: led (32531)

    







BID = 103745

VAG

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Hallo.
Ich habe vor einen LED Frontlitzer zu bauen.( ich weiß bei konrad und co gibt es bausätze) aber ich würde gerne ca. 50 Ultrahelle LEDs Blinken lassen.
Ich habe eine Normale blinkschaltung umgebaut und ein solid state relais dazugebaut damit es diesen hohen strom schalten kann. aber ich würde es gerne mit 2,1Hz also 1xlang und 2xkurz blitzen lassne.
hat jemand ne idee wie ich das verwirklichen kann?
MfG
C.

BID = 103747

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7143

 

  

2 mal NE555

mal Suchen, ist schon 1000 mal beantwortet.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 103774

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Wo soll denn das Ding zum Einsatz kommen?


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182098783   Heute : 1062    Gestern : 6149    Online : 556        30.9.2024    8:30
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0224380493164