Hundehalsband reparieren Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED
| Autor |
|
|
|
BID = 795266
frosch006 Stammposter

|
|
Hallo Perl,
ich hab meine alte Rechnung gefunden und weiß jetzt welche LED's es sind.
Ich hab die von Pollin besorgt.Im Anhang hab ich die Datenblätter. Die gelben sind bei Pollin leider nichtmehr aufgeführt, aber ich hab ein Datenblatt gefunden welches mit den roten LED vergleichbar ist. Es stehen meiner Meinung nach zuviele Daten auf dem Datenblatt, damit kann ich nichts anfangen. Evtl. könnt Ihr damit was anfangen und mir weiterhelfen. Bei den Akkus bin ich jetzt auf 1,2V Nimh mit 330mA umgestiegen. Ich hoffe damit das Problem mit dem Ladegrät zu minimieren.
ma |
|
BID = 797583
gboelter Stammposter
|
|
Zitat :
frosch006 hat am 30 Sep 2011 20:36 geschrieben :
|
So jetzt meine Frage, das Hundehalsband hat 5 gelbe LED ...
|
Ich weiss, der Thread ist alt, kann's mir aber dennoch nicht verkneifen ...
Sag mal Frosch, muss Dein Hund wirklich mit so einer Weihnachtsbeleuchtung durch die Gegend laufen?
Schon mal was von artgerechter Tierhaltung gehoert?
Gruss
Guenther
|
BID = 797645
frosch006 Stammposter

|
Hallo,
Zitat :
| | muss Dein Hund wirklich mit so einer Weihnachtsbeleuchtung durch die Gegend laufen? |
Ja, muß er. Er läuft frei, ist schwarz. Sicherheit geht mir vor, als das gerede von anderen, die sollen denken was sie wollen. Artgerecht, bedeudet auch nicht nur an der Leine, also ist das ein guter und sicherer Kompromiss vorallen in der Stadt, im Park wo es genügent Jogger und Radfahrer gibt. Alles klar?
ma
|
BID = 797690
gboelter Stammposter
|
Zitat :
frosch006 hat am 14 Nov 2011 21:31 geschrieben :
|
Ja, muß er. Er läuft frei, ist schwarz. Sicherheit geht mir vor, als das gerede von anderen, die sollen denken was sie wollen. Artgerecht, bedeudet auch nicht nur an der Leine, also ist das ein guter und sicherer Kompromiss vorallen in der Stadt, im Park wo es genügent Jogger und Radfahrer gibt. Alles klar?
|
Ok, der Argumentation kann ich mich anschliessen ...
Ich wollte Dir auch nicht zu nahe treten, aber ich liebe nun mal Hunde, selbst habe ich drei von der Sorte, und wenn ich sehe, was so manch ein Hunderhalter mit seinem Vierbeiner anstellt ...
Meine duerfen leider draussen nicht frei rumlaufen. Dafuer gibt es hier einfach zu viele verrueckte Auto- und besonders Motorradfahrer ...
Also nichts fuer ungut und sorry fuer OT!
Gruss
Guenther
|
BID = 797705
hajos118 Schreibmaschine

|
Zitat :
frosch006 hat am 14 Nov 2011 21:31 geschrieben :
|
Hallo,
Zitat :
| | muss Dein Hund wirklich mit so einer Weihnachtsbeleuchtung durch die Gegend laufen? |
Ja, muß er. Er läuft frei, ist schwarz. Sicherheit geht mir vor,
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192388226 Heute : 102 Gestern : 4012 Online : 228 16.7.2026 0:54 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0821998119354
|