Hintergrundbeleuchtung allgemein bzw für TI 200 Voyage

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 10 2025  19:03:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED

Autor
Hintergrundbeleuchtung allgemein bzw für TI 200 Voyage

BID = 172459

tifreak

Gerade angekommen

Hallo!
Ich möchte meinen TI mit einer blauen Hintergrundbeleuchtung ausrüsten.dafür bäuchte ich einen Leuchtkeil mit den Maßen ca. 90x50(kann man ja zuschneiden oder?),der allerdings ca. 6V müsste,da ich direkt mit Schalter an die Batterien anschließen und aber keine Spannungswandler verbauen möchte.Conrad hat leider zu kleine und ich wollte mal wissen wo ich die kriegen könnte.Eine EL Leuchtfolie wollte ich nicht nehmen.Könnt ihr mir sagen wo ich die am besten herkriege und was ich noch dringend beachten muss?
Danke schonmal,
Fabian

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 33 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186025726   Heute : 16113    Gestern : 16912    Online : 234        26.10.2025    19:03
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0405509471893