Hintergrundbeleuchtung allgemein bzw für TI 200 Voyage Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED
| Autor |
|
Hintergrundbeleuchtung allgemein bzw für TI 200 Voyage |
|
|
|
|
BID = 172459
tifreak Gerade angekommen
|
|
Hallo!
Ich möchte meinen TI mit einer blauen Hintergrundbeleuchtung ausrüsten.dafür bäuchte ich einen Leuchtkeil mit den Maßen ca. 90x50(kann man ja zuschneiden oder?),der allerdings ca. 6V müsste,da ich direkt mit Schalter an die Batterien anschließen und aber keine Spannungswandler verbauen möchte.Conrad hat leider zu kleine und ich wollte mal wissen wo ich die kriegen könnte.Eine EL Leuchtfolie wollte ich nicht nehmen.Könnt ihr mir sagen wo ich die am besten herkriege und was ich noch dringend beachten muss?
Danke schonmal,
Fabian |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 33 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186025726 Heute : 16113 Gestern : 16912 Online : 234 26.10.2025 19:03 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0405509471893
|