Deckel Streulinse in Steifen aus Acryl etc.

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  16:36:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED

Autor
Deckel Streulinse in Steifen aus Acryl etc.

BID = 963825

TF_tronikfan

Stammposter

Hallo zusammen,

es gibt bei fast allen Großhändlern und Lampenherstellern nun U-Material aus Alu oder Stahl in die LEDS per Magnet oder Klebeband eingebracht werden.

Dies ist meist ein U-Material in die eine Art durchsichtiger Deckel geclipst wird. Dies dient als Streulinse und ist verschieden klar.

Wo bekomme ich diese "Streulinsenstreifen" (normalerweise 18-25 mm breit) einzeln her? Und wie heißen die richtig?

Vielen Dank für die Hilfe
tf

BID = 963831

Harald73

Schreibmaschine

Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!

Abmessungen und passendes U unklar, dafür aber billig:
http://www.elv.de/output/controller.....14210

BID = 963868

TF_tronikfan

Stammposter

Vielen Dank Harald73,

Das war genau das was ich mir vorgestellt hatte.
Jetzt wäre mein Zusatzwunsch einen Hersteller/ Vertreiber zu finden, der solche Deckel mit verschiedenen Streuungen vertreibt.

Gruß
tf

BID = 964148

Lightyear

Inventar

Hi,

die Website ist zwar leider nicht sehr angenehm zu nutzen, aber Barthelme dürfte da was haben...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 25 Jun 2015  8:09 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182405467   Heute : 5243    Gestern : 7426    Online : 385        26.11.2024    16:36
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0460917949677