Das glimmen wird sich nicht so ohne weiteres unterbinden lassen, vermutlich sind die LEDs falsch abgeschlossen oder bestimmte Funktionen des Fahrzeugs machen dir einen Strich durch die Rechnung. Aus diesem Grund darf ja auch längst nicht alles in einem Fahrzeug verbaut werden.
In Der StVZO gibt es seit einigen Jahren entsprechende Paragraphen die eine Zulassung für sowas verlangen.
Daher ja auch die Regeln hier im Forum, die du beim anmelden gelesen und akzeptiert hast. Auf einige dieser Regeln wird auch nochmal im Eingabefenster hingewiesen.
Was ist also an dem groß, fett und rot geschriebenen Hinweis:
Keine Anfragen zu KFZ- und Hochspannungsbasteleien
Siehe Forenregeln
der über dem Eingabefenster steht, nicht zu verstehen?
Derartige Basteleien sind hier unerwünscht!
Und falls du dich fragst was der Countdown der Leute vor mir soll, ich mache jetzt die
-0- oder sozusagen:
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.