Zum Wegwerfen zu Schade: Philips GOYA 385 *der Langlebige*

Im Unterforum Historische Technik - Beschreibung: Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:05:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Historische Technik        Historische Technik : Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.


Autor
Zum Wegwerfen zu Schade: Philips GOYA 385 *der Langlebige*
Suche nach: philips (5779)

    







BID = 562565

schlemi

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Steinfeld (Oldenburg)
 

  


Bis gerstern ging er wie seit 30 Jahren. Nun ist etwas kaputt gegangen. Beim Aussschalten knackte es etwas komisch, nun geht er nicht mehr an. Da ich nicht viel Ahnung habe, gebe ich ihn nun ab an jemanden, der Lust hat, ihn nochmal zum Leben zu erwecken. Der Fernseher stand 30 Jahre im WOhnzimmer. Preis um 1975: ca. 2000 Mark. Abzuholen ist das Gerät in 49439 Steinfeld (Kreis Vechta), 40km nördlich von Osnabrück bzw. 60km südlich von Oldenburg. email: schlemi (at) gmx.de






BID = 562570

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Schreib evtl. mal yagosaga an, der sammelt alte Fernseher.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 567392

Alex19

Stammposter



Beiträge: 339
Wohnort: Köln
ICQ Status  

Ich habe das Gerät auch schon bei Ebay entdeckt. Leider habe ich selber kein Platz und bin eher Telefunken Fan, kenne aber zwei Leute, die Fernseher sammeln. Der darf auf keinen Fall entsorgt werden!

BID = 568336

yagosaga

Gesprächig


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 110
Wohnort: Braunschweig
Zur Homepage von yagosaga
BID = 568410

schmitzalex

Schriftsteller

Beiträge: 760
Wohnort: Deutschland

Schade, ich hätte das schöne alte Gerät auch gerne genommen, jedoch ist das für mich leider zu weit weg. Hast du zufällig mal geschaut, ob nicht vielleicht nur die Sicherung durch ist?

BID = 590373

schmitzalex

Schriftsteller

Beiträge: 760
Wohnort: Deutschland

Hallo,

Biete das Gerät mal den Betreiber der Seite www.fernsehsammler.de an.


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692051   Heute : 7952    Gestern : 12674    Online : 614        29.3.2024    15:05
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,03185200691