Unbekanntes Teil? Aus der Foto Abteilung Im Unterforum Historische Technik - Beschreibung: Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.
Autor |
Unbekanntes Teil? Aus der Foto Abteilung |
|
|
|
|
BID = 931002
Spacy2k Schriftsteller
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Im Anhang ein teil, was irgendwas mit Fotos zu tun hat, nur weiß ich nciht was das ist.
|
|
BID = 931010
perl Ehrenmitglied
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Das wird die Kassette einer Plattenkamera sein.
Derartige Kameras wurden noch lange für Spezialzwecke verwendet, z.B. als Balgenkamera mit denen man perspektivische Verzerrungen ausgleichen kann.
Ansonsten kann man z.B kaum den Kölner Dom ohne stürzende Linien fotografieren, wenn man direkt davor steht |
|
BID = 931011
Ronnie1958 Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Vielleicht hat ja noch keiner geantwortet, weil alle denken: "Kann der nicht googeln?"
Übersicht bei eBay
Guck mal, ob Du nicht noch mehr findest, das kann echt Geld bringen
Wikipedia
edit perl war eine Minute schneller
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ronnie1958 am 9 Jul 2014 17:30 ]
|
BID = 931051
perl Ehrenmitglied
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
BID = 931074
Ronnie1958 Schreibmaschine
|
Mir war das auch sofort klar, aber weil ich kein Kenner (= Sammler, Liebhaber oder Profi) bin, habe ich einfach nach "Sinar 9x12" gesucht, um gescheite Tipps geben zu können. Mir ging es darum, auf Hersteller, Markenname, Produktreihe usw. einzugrenzen.
![](/phpBB/images/smiles/smilie_smile2.gif) Ronnie
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183062920 Heute : 16434 Gestern : 21641 Online : 313 16.2.2025 20:11 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0221939086914
|