Rettet das Recal Store 141 vorm Schrott

Im Unterforum Historische Technik - Beschreibung: Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  18:39:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Historische Technik        Historische Technik : Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Autor
Rettet das Recal Store 141 vorm Schrott

BID = 467885

Mista X

Schreibmaschine

ICQ Status  

Moin liebe Bastelfreunde,

schaut euch das mal an:

http://www.helmut-singer.de/stock/-65456505.html

Das Gerät wird bald verschrottet... schade drum...

Ich hab selber nicht genug Geld und auch nicht den Platz da, sonst würde ichs nehmen...
Ich hab schon einen HP 745A Funktionsgenerator/Wechselspannungsquelle vorm Schrott gerettet...

PS: Ich suche immer noch nach einer Anleitung, und wenn möglich Schaltungsunterlagen zu dem HP 745A...

BID = 469757

kea5

Stammposter

Kannste schließen, hat sich erledigt und der Link geht auch nicht mehr!

BID = 483375

faustian.spirit

Schreibmaschine

Interessant dass angeblich (siehe einige Beiträge in anderen Foren - ich behaupte gar nichts) die Geräte alle Jubeljahre wiedergeboren werden bei Singer Ich hätte auch ein massives Lagerproblem mit selbsttätig wieder auftauchendem Schrott.

BID = 483475

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

iiirgendwie haben wir alle das problem mit den begrenzten lagerkapazitaeten ..kann das sein ? *g

LG marc

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 483542

Draht

Stammposter

ICQ Status  

ÖÖhm - Ja.

Dieser Beitrag ist ein Spitzenprodukt des Kombinat VEB Wortmüllproduktion Falkensee

BID = 483670

elektrolurch

Gesprächig

was haben Keller und Festplatten gemeinsam?

Beide können nicht gross genug sein

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182406336   Heute : 6112    Gestern : 7426    Online : 344        26.11.2024    18:39
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0333459377289