Philips VR 2089 (Video2000) kein Bild!

Im Unterforum Historische Technik - Beschreibung: Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  03:24:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Historische Technik        Historische Technik : Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Philips VR 2089 (Video2000) kein Bild!
Suche nach: philips (5795)

BID = 507084

Trumbaschl

Inventar

Zitat :
sam2 hat am 10 Mär 2008 17:02 geschrieben :

Einen Video 2000-Rekorder von GRUNDIG mit Scart-Buchse gab es meines Wissens NIE.
Ich vermute, daß Du ein spätes Exemplar der "2000er"-Serie hattest, die mit dem kleinen "a" hinten (also z.B. 2280a).

*grübel*
Hab ich da doch mit Adaptern gewerkelt? Ich hab das Ding jedenfalls direkt an einem Monitor mit Scart-Eingang betrieben.

2280 läßt es irgendwo weit hinten im Hirn klingeln... aber ohne Garantie. Nur wie gesagt, das Gehäuse sah völlig anders aus wie bei den alten, hohen 2000ern.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß er 2x8 konnte.

Ich hatte das Ding halt nur für eine halbe Stunde und es ist etliche Jahre her.

BID = 513372

Insti

Gelegenheitsposter

Hallo Video 2000 Fans,

ist schon eine Weile her, das dieses Thema eröffnet wurde, aber bin leider erst jetzt daraufgestossen. Da mich Videos allgemein faszinieren besonders Video 2000 und Betamax meld ich mich hierzu mal.
Mich hat die Ausage von Stego etwas irritiert
Zitat :
Eben: Wegen der Grundig-Fabrikation die 6-polige AV-Buchse.
Philips selbst hat afaik keine V-2000 mit DIN-Buchse gebaut.

Ich hab einen wunderschönen (echt schönes Gerät) Philips VR 2414 mit DIN und Scart Anschluss. Kann es sein das es sich hierbei um ein Grundig Nachbau handelt?
Das Laufwerk ist auf jeden Fall von Philips wegen Toplader und Omega-Bandführung.
Für Infos wäre ich dankbar.
(Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler, ich kanns halt nicht besser )
Grüsse aus dem Weinsberger Tal.
Insti

BID = 513380

Trumbaschl

Inventar

Bist du sicher, daß die Kiste einen 6-poligen DIN-AV-Stecker hat und nicht einen ähnlich aussehenden Anschluß für eine Kabelfernbedienung?

BID = 513384

Insti

Gelegenheitsposter

Hallo Trumbaschl,

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich bin mir ziemlich sicher.
Auf der Palsite wirds auch bestätigt.http://v2000.palsite.com/v2414spec.html

Grüsse
Insti

Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385653   Heute : 378    Gestern : 6874    Online : 394        24.11.2024    3:24
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0634870529175