Nordmende-Museum schließt

Im Unterforum Historische Technik - Beschreibung: Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:30:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Historische Technik        Historische Technik : Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Autor
Nordmende-Museum schließt
Suche nach: nordmende (452)

    







BID = 715063

alpha-ranger

Schreibmaschine



Beiträge: 1517
Wohnort: Harz / Heide
 

  


Hallo,

das private Museum wird am 3 Oktober noch einmal geöffnet, dann werden die Stücke auf der Interradio Hannover verkauft.

http://www.weser-kurier.de/Artikel/......html

mfG

_________________
Wie der alte Meister schon wußte: Der Fehler liegt meist zwischen Plus und Minus. :-)
Und wenn ich mir nicht mehr helfen kann, schließ ich Plus an Minus an.

BID = 715173

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2452

 

  

Sowas ist immer schade, wenn ein technisches Museum -hier Radio/TV- dichtmacht.

Ich hoffe nur, daß die mit viel Liebe und Geduld zusammengetragenen Stücke nicht in irgendwelchen dunklen feuchten Kellerräumen oder Lagerschuppen landen, sondern wieder einen schönen Platz bekommen.

Leider habe ich dieses private Nord-/Mende Museum nie besichtigt, etliche andere Museen dagegen schon, z.T. mehrmals (z.B. Bremen, Fürth, Rottenburg a.d. Laaber).
Für mich als begeisterter Radiosammler ist ein Besuch in einem Radiomuseum immer ein ganz besonderes Erlebnis, die Gespräche mit den Leuten im Museum ein schöner Zeitvertreib.
Ganz besonders toll ist´s natürlich, wenn einige Geräte in der Ausstellung auch spielen.

Gruß
stego

_________________


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180676143   Heute : 4701    Gestern : 13317    Online : 398        28.3.2024    11:30
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0294830799103