hysterisches Glühobst

Im Unterforum Historische Technik - Beschreibung: Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Historische Technik        Historische Technik : Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )      

Autor
hysterisches Glühobst

    










BID = 534350

Niy

Gesprächig



Beiträge: 177
Wohnort: Mannheim
ICQ Status  
 

  


Genial interessanter Link, ich glaube den werde ich mal an meinen Physik-Prof weiterleiten ^^

Hat wer eine Idee, wie ich die Leistung einer defekten Gluehlampe herausfinde, wenn sich nirgendwo auf dem Glas und der Fassung Markierungen befinden?
(Ich musste bei uns auf dem Dachboden das Leuchtmittel austauschen, aber wg. Brandschutz mach ich mir ein wenig Gedanken, habe mal einfach 40W eingesetzt, weil das das kleinste war was rumlag ^^)

BID = 534359

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

am Lampengehäuse ist des öfteren ein kleiner Aufkleber, der alle nötigen Infos parat hält- man sollte also der Versuchung, ihn zu entfernen, widerstehen.

_________________

 

  








BID = 536503

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

@ Surfer

Gefunden - hast ne pm!

BID = 536679

Surfer

Schreibmaschine



Beiträge: 2983

@Sam-bist ja richtig flott

gruß Surf


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 41 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 141630666   Heute : 5869    Gestern : 13103    Online : 343        21.6.2018    14:22
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.31625199318