Historische Technik

Im Unterforum Historische Technik - Beschreibung: Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Historische Technik        Historische Technik : Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Autor
Historische Technik

    










BID = 660139

TAB

Schriftsteller



Beiträge: 571
Wohnort: rot-grünes Irrenhaus an der Weser
 

  


Moin,

hier
gibt es auch viele schöne Dinge zu entdecken.

Die Beschreibungen sind aber manchmal knapp am Thema vorbei oder in Sachen Elektrik gelegentlich erschütternd.

Grüße

TAB

BID = 660418

ego

Inventar



Beiträge: 3024
Wohnort: Köln

Am ekligsten finde ich den "Bierwärmer"!
Bierwärmer

 

  








BID = 660425

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450


Zitat :
Am ekligsten finde ich den "Bierwärmer"!


Ach ja,
wenn man keine Ahnung hat, dann redet man so.


_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 660473

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8585
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Also bitte, der Dackelschwanz auf der Karikatur ist ja nun wohl mal eklig, oder?

Ansonsten bevorzuge ich als leidenschaftlicher Biertrinker eine Trinktemperatur zwischen 8 und 10 Grad Celsius.
Sollte das Bier einmal deutlich kälter sein (wie kömmts in unseren Breiten?), dann lasse ich es bei Raumtemperatur etwas stehen, das geht schnell genug.

Aber wie das so ist in der menschlichen Gesellschaft: jeder hat da eine andere Meinung. Wenn jemand gerne sein Bier mit 25°C Temperatur trinkt oder gar als heißen "Gerstentee", bitte.

Ein Doppelbock (oder gar ein belgisches Starkbier) entfaltet seine "umwerfende" Wirkung dann schon geldsparend nach dem ersten Glas...

Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 39 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 142022455   Heute : 919    Gestern : 11913    Online : 127        21.7.2018    7:16
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.186038017273