Bitte identifizieren Sie das Tonbandgerät oder Diktiergerät.

Im Unterforum Historische Technik - Beschreibung: Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 11 2025  20:33:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Historische Technik        Historische Technik : Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Autor
Bitte identifizieren Sie das Tonbandgerät oder Diktiergerät.
Suche nach: tonbandgerät (117)

BID = 1130684

Venca

Gerade angekommen

Hallo, kennt jemand den Hersteller dieses Geräts? Laut der Bezeichnung K66 konnte ich es nicht finden. Das Gerät steht in einem Museum, daher habe ich es nicht zerlegt, ich habe kein Foto vom Inneren.

BID = 1132132

EHW73

Gelegenheitsposter

Das müsste ein R21 Reportage-MagnettonGerät, RFZ 1961 sein. Siehe hier: LINK

Link repariert

[ Diese Nachricht wurde geändert von: IceWeasel am 21 Sep 2025 20:49 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186330125   Heute : 17177    Gestern : 32252    Online : 163        5.11.2025    20:33
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0375471115112