Ansteuerung Datasettenmotor

Im Unterforum Historische Technik - Beschreibung: Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Historische Technik        Historische Technik : Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Ansteuerung Datasettenmotor

    










BID = 1032619

Otiffany

Urgestein

Beiträge: 13293
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Natürlich habe ich auch noch in einem größeren Karton einen Brotkasten nebst Datasette und Laufwerk, divere Joysticks und eine (DDR)- Drucker. Zwei VC20 liegen hier auch noch rum. Den legendären ZX81 habe ich auch noch, nebst Speicererweiterung. Lektüre von Damals habe ich auch noch nicht entsorgt.


Gruß
Peter


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 42 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 141680359   Heute : 1554    Gestern : 15388    Online : 497        25.6.2018    8:17
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0988969802856