Adler Kühltruhe -Alter?

Im Unterforum Historische Technik - Beschreibung: Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:39:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Historische Technik        Historische Technik : Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.


Autor
Adler Kühltruhe -Alter?

    







BID = 604189

derschorsch23

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Leiferde
 

  


Tachchen

mich würde mal interessieren wie alt die -auf dem von mir hochgeladenen Bild- Kühltruhe wohl sein mag!?

Habe sie von einem Kollegen geschenkt bekommen bei welchen sie nur im Keller rumgestanden hat.Da ich selber auch nicht wirklich was damit anfangen kann wäre es interessant zu erfahren ob man dafür noch etwas bekommt!!??

mfg derschorsch23



BID = 604210

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

 

  

1950...60?

Offtopic :
Die Bonbons, von denen ein Papierchen auf der Kiste liegt, sind seeeeeeeehr lecker



_________________

BID = 604225

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Diese "Truhe" erinnert mich an die Verkaufstruhen
für Eis am Stiel, die es seit Anfang der 50er gab,
als noch niemand eine Gefriertruhe privat hatte.
Georg

_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 604292

derschorsch23

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Leiferde

Oki doki schönen dank. wenn mir jetzt nocj jemand nen tipp geben würde wo man so nen Ding noch an den Mann bringen kann wäre mir sehr weitergeholfen.Könnte es ja bei ebay reinsetzen aber das ist nicht so mein ding

mfg

BID = 604295

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450


Zitat :
jetzt nocj jemand nen tipp geben würde wo man so nen Ding noch an den Mann bringen kann

Die Tatsache, daß dir diesen Teil deiner Anfrage
niemand beantwortete, ist kein Zufall.
Verkaufberatung ist hier kein Thema!
Um den einen Spinner, der alte Kühltruhen sammelt,
zu finden, ist Ebay schon die richtige Adresse.
Wenn das "nicht dein Ding" ist, Pech.
Georg

_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 604296

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Richtig:
Für sowas gibt es durchaus Sammler.
Deren Interesse bestimmt den Wert.

Und die findet man heutzutage am einfachsten in der Bucht!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675580   Heute : 4138    Gestern : 13317    Online : 273        28.3.2024    10:39
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.041848897934