Wischsauger zu kaufen, eine gute Idee?

Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt
z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:59:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltstipps        Haushaltstipps : Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushaltz.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine


Autor
Wischsauger zu kaufen, eine gute Idee?

    







BID = 1077398

marc_knaup

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg
 

  


Hallo zusammen,

ich überlege mir gerade, ob ich mir einen Wischsauger kaufe. Laut der Vorstellung der Wischsauger kann man die Reinigung von Hartboden bzw. wischen und saugen in einem Arbeitsschritt erledigen. Aber da bin ich mir nicht sicher. Klappt es wirklich in einem Schritt?

Hat jemand schon einen Wischsauger und kann es weiter empfehlen?

Danke schon mal.

BID = 1077399

driver_2

Moderator

Beiträge: 11861
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Da wir seit Okt20 einen Hund haben, würde mich die Frage auch interessieren.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1077403

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Gab vor Urzeiten mal einen der hat wirklich was getaugt
auch konnte man den als normalen Staubsauger verwenden
Markwe weiß ich leider nicht mehr

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1077438

Franky79

gesperrt

Ich suche schon länger einen guten Wischsauger für mich. Ich habe schon ein paar gefunden, aber bin noch nicht sicher welcher am besten ist? Könnt ihr vielleicht einen da empfehlen?

EDIT: Spam durch echten Spam ersetzt

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 27 Jan 2021 11:48 ]

BID = 1077450

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Vielleicht solltest du dich mal informieren statt hier für Spamseiten Werbung zu machen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1077474

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2343

Ich überlege auch, mir einen anzuschaffen.
Ganz sicher nur mit 230V Motor, ein Akku kommt mir nicht in die Tüte.

Offtopic :

Aber warum muss derartiges Zeug so hirnverbrannt laut sein?
Warum kann die EU nicht nur die Leistungsaufnahme sondern auch endlich mal die Lautstärke von Saugern vorschreiben, die ist ja schon extra grob fahrlässige Körperverletzung!
Besonders bei NaTro Saugern und spezielleren Saugern (z.B. der Wischsauger im Herstellereigenen Werbevideo wird mundtot gemacht, fällt mir aber woanders "rein zufällig" negativ auf) ist das mehr als eine Zumutung.


_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 1077477

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7055

Ich hab so ein Ding, 2020 gekauft und bin extrem zu Frieden.
Nein keine Werbung - CLEANmaxx Bodenreinger für Hartböden und Teppiche

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1079316

HappyHomy-123

Gerade angekommen


Beiträge: 6

Wir haben uns den Wischsauger von Samsung gegönnt, Samsung Jet 90 glaube ich heißt er. Muss man etwas tiefer in die Tasche greifen, aber es lohnt sich - persönliche Meinung!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693313   Heute : 9216    Gestern : 12674    Online : 598        29.3.2024    16:59
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0271058082581