| Autor |
|
|
|
BID = 460663
Mr.Ed Moderator

|
|
BID = 460664
kanzleramt Gelegenheitsposter

|
|
vielen Dank werde mir dann direkt bei einem händler in meiner Nähe mal ein paar vergleiche holen . |
|
BID = 460667
Lightyear Inventar

|
Und immer daran denken:
Die "Geiz-Preise" von Blödmarkt und Konsorten kann der örtliche Fach-Einzelhandel normalerweise ohne mit der Wimper zu zucken mithalten. Nur sind da dann Beratung, Aufstellung und Telefonseelsorge (für den Problemfall) gleich mit im Preis enthalten...
Aber so lange fast jeder glaubt, dass es in den Märkten günstig sein muss, solange werden es die kleinen Händler halt schwer haben...
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
|
BID = 460670

|
Siemens WM4E180
fürr 499,- ist das ok !? oder gehts für mein Zwiebelleder noch für 50er evtl 399 ,- ?
|
BID = 460673
sam2 Urgestein

|
Zitat :
Tom-Driver hat am 28 Sep 2007 23:34 geschrieben :
|
Warum soll ein japanischer Mischkonzern nicht genauso in seiner Region agieren wie bei uns die "Großbank mit Elektrogeschäft", die auch mit S anfängt? |
Stimmt. Macht MITSUBISHI z.B. auch so.
Nur SAMSUNG hat mit Japan nix zu tun, das ist ein (süd-)koreanischer Konzern! Und mir ist auch nicht bekannt, daß die inzwischen Kernkraftwerke bauen. Kann aber trotzdem sein...
|
BID = 460762
Stifmaster Schriftsteller

|
Zitat :
| | Nur sind da dann Beratung, Aufstellung und Telefonseelsorge (für den Problemfall) gleich mit im Preis enthalten... |
Wie heißts so schön:
ES IST EIN SCHÖNER ALTER BRAUCH WO MAN REPARIEREN LÄSST DA KAUFT MAN AUCH !!!
( So hab widder weng mehr Zeit und kann mal wieder was ins Forum schreiben. A wenns net besonders wertvoll is.)

|
so ab heute bin ich stolzer Besitzer einer neuen BOSCH WAE24140 ! Die Maschiene macht auf mich einen sehr soliden eindruck wie gesagt ist das meine erste Wama die ich mir selbst geleistet habe der vorgänger war so ein alter schinken der beim anschauen schon in zwei hälften gefallen ist.
Mal sehen was Bosch so alles kann ...........
|
BID = 460789
DMfaF Inventar

|
Herzlichen Glückwunsch! Dann wünschen wir Dir alle, daß sie lange hält und Deiner Familie viel Freude bereitet.
Gruß
Bernd
|
BID = 460952
Tom-Driver Inventar

|
@kanzleramt: Glückwunsch zur Berlinerin (kann aber auch aus Nauen stammen)!
@sam2: stimmt, habe ich verbasselt (Mit-Jpn Ssg-Cor), kommt aber in der Aussage an sich auf das gleiche raus...
Gruß, Tom.

|
vielen dank an euch alle für die Beratung und die hilfreichen Tips .
|