W 1740 Startzeitvorwahl

Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt
z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 12 5 2024  15:27:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltstipps        Haushaltstipps : Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushaltz.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine


Autor
W 1740 Startzeitvorwahl

    







BID = 810190

hauptstadt

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: berlin
 

  


Hallo liebes Forum,

meine Waschmaschine Miele W 1740 ist standartmässig nicht mit der Möglichkeit der Startzeitvorwahl ausgestattet.. Mein Miele Trockner schon.. Das ist echt ne tolle Sache..

Gibt es die Möglichkeit nachträglich über nen Techniker oder ne Tastenkombie dies Funktion aktivieren zu lassen..?

Gibt ja n paar Tasten die ich nicht benötige und diese könnte man ja mit der Aufgabe betraut machen..

Vielen Dank schon mal für eure Antworten..

_________________

BID = 810645

Dark Dragon

Schreibmaschine



Beiträge: 1363
Wohnort: Solingen

 

  


Zitat :
Gibt ja n paar Tasten die ich nicht benötige und diese könnte man ja mit der Aufgabe betraut machen..


Klar, so denke ich auch, wenn ich in der Firma eine gewünschte Funktion mit der SPS programmiere.

Und ...
Herzlich willkommen im Forum.

BID = 810660

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hallo hauptstadt,

das geht grundsätzlich nicht. Die Tastenbelegung lässt sich nicht so umprogrammieren.
Die Elektroniken der Maschinen mit Startvorwahl sind zwar ähnlich, aber
nicht ohne Weiteres kompatibel. Wahrscheinlich benötigst Du eine Elektronik
für rund 250 € und eine Schalterblende für rund 75 €, um deiner Maschine
eine "Miele"-Startvorwahl zu ermöglichen.
Du könntest aber einfach eine Zeitschaltuhr in die Steckdose stecken und
dort die Maschine einstecken.
Dann, bei vorhandener Netzspannung am Gerät, das Programm wählen und starten;
dann die Stromzufuhr unterbrechen (per Schaltuhr) und zum gewünschten Zeitpunkt
wieder einschalten lassen: das Programm wird dann fortgesetzt.

MfG
der Gilb

_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

BID = 810808

winnman

Schreibmaschine



Beiträge: 1620
Wohnort: Salzburg

würde ich auch mit der Zeitschaltuhr lösen, Einfach und Billig! und Funktioniert!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181247505   Heute : 12837    Gestern : 19646    Online : 659        12.5.2024    15:27
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0660281181335