Siemens Geräte kaufen in Berlin

Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt
z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  06:20:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltstipps        Haushaltstipps : Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushaltz.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Autor
Siemens Geräte kaufen in Berlin
Suche nach: siemens (12437)

BID = 711013

carokoch

Gesprächig

Hallo,

jetzt ist es soweit und wir wollen eine rundum Erneuerung im Haushalt haben. Ich bin auf der Suche von einem guten Siemens Händler in Berlin. Klar gibt es überall Siemens Geräte aber ich suche einen Laden der sympatisch ist und mich nicht einfach nur abfertigen will.

Wir wollen einen Kühlschrank mit Vitafresh
eine Geschirrspülmaschine mit Zeolith Trocknen
und eine Waschmaschine mit Fleckenprogramm und Wolle/Feinwäsche

zudem will ich auch Verhandeln können. Also einen guten Preis aushandeln.

Weiß jemand wo in Berlin dies möglich ist?

Danke schon für Antworten....

BID = 711179

sam2

Urgestein

Konkrete Tipps hab ich da leider nicht.
Aber ich empfehle, kleinere Fachhändler in Deiner Nähe abzuklappern.

BID = 711212

123abc

Schreibmaschine

Wenn es ums Geld geht würde ich es einmal bei Innova versuchen.

Ein Laden ist in der nähe vom Alexanderplatz.

Oder im Netz unter Innova24.de

123abc

BID = 711319

carokoch

Gesprächig

Ich war gestern im Karstadt. Hmm ja der Typ dort meint Miele. Ich will auf jeden Fall was kaufen, womit ich die nächsten 20 Jahre glücklich bin. Aber von Siemens gibt es auch Spülmaschinen die nur noch 7 l brauchen. Die von Miele brauchen immer noch 10 l Wasser. Was meinen die Profis hier dazu?

BID = 711325

nabruxas

Monitorspezialist

Da wird sich Gilb freuen. Frage Ihn. Er kennt sich aus.
Ich habe seit ca. 10 Monaten ein Kühlgerät von Liebherr und bin sehr zufrieden. Auch mit dem Service, denn bei Lieferung wurde die Edelstahl- Tür beschädigt und anstandslos ersetzt.

BID = 711360

Lucky Fu

Gelegenheitsposter

ICQ Status  

Was Miele für Waschmaschinen ist Liebherr für den Kühlbereich. Sozusagen Oberklasse. Wenn du Mittelklasse willst ist Bosch / Siemens oder AEG dein Metier und darunter dann Bauknecht, Wirlpool, Foron, EBD und wie sie alle heißen.

Mir persönlich reicht übrigens die Mittelklasse, ich hab die meißten Geräte (da sie mit der Küche kamen) von AEG. Wenn unsere Waschmaschine das Zeitliche segnet wird auch eine AEG oder Bosch / Siemens einziehen.

p.s.: Meine Waschmaschine muss gar keine 20 Jahre halten, Schließlich werden die Biester ja immer Sparsamer in den Unterhaltskosten, es rechnet sich also nicht, ein Gerät für den anderthalben Preis eines guten Mittelklassegerätes zu kaufen was dann 20 Jahre die selben Kosten im Unterhalt verursacht. Imho (Meiner Meinung nach) ist es sinnvoller, zumindest was Waschmaschine und Kühlschrank angeht, so im 10-15 Jahresrythmus zu erneuern. Aber das ist auch eine Glaubensfrage

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lucky Fu am 31 Aug 2010 14:26 ]

BID = 711381

carokoch

Gesprächig

Ja das stimmt auch wieder. Wer weiß, ob man in 20 Jahren noch mit Wasser wäscht. Ich brauche jetzt erstmal eine Spülmaschine da meine seit 3 Tagen nicht mehr geht. Ich habe sie auch schon mal über das Forum hier repariert aber jetzt ist sie durch. Sie wäscht auch nicht mehr so gut.

Ich persönlich finde aber die Körbe bei der Miele Spülmaschine irgendwie schöner.

Ich werde mir aber nochmal welche anschauen.

BID = 711382

sam2

Urgestein

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten ME momentan die gehobenen (nicht die ganz teuren) SpüMas von SIEMENS. Die Qualität ist sehr gut (Made in Bavaria!) und die Handhabung praktisch. Dafür sind sie erstaunlich preiswert (knapp 500 Euronen).

BID = 711717

carokoch

Gesprächig

Also ich könnte mir ein Gerät kaufen 2 Jahre alt von Miele zum halben Preis oder genausoviel Geld ausgeben und ein Neugerät von Siemens kaufen. Was wäre sinnvoller?

Miele: 1,05 Kw, 13 l im Energiesparmodus
Siemens: 0,97 Kw, 10 l

BID = 711970

carokoch

Gesprächig

Die Qual der Wahl. Also ich tu mich da echt schwer. Tut mir Leid wenn es etwas genervt hat. Aber ich habe mir jetzt die Miele bei eBay ersteigert. Im Netz bekommt man sie neu für 883,-€ und ich habe 412,-€ dafür bezahlt. ICh fand Miele einfach von der Krbgestaltung besser als Siemens. Sie ist auch leiser mit 44 dezibel.

BID = 712176

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Und wenn es Probleme mit der Miele geben sollte, kann der Gilb helfen.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385916   Heute : 641    Gestern : 6874    Online : 534        24.11.2024    6:20
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0961530208588