Profil Aderendhülsen

Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt
z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 7 2024  06:28:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltstipps        Haushaltstipps : Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushaltz.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine


Autor
Profil Aderendhülsen

    







BID = 1036745

Spawnie

Neu hier



Beiträge: 48
 

  


Hallo zusammen,

ich würde an einer Lampe (230V) ein längeres Kabel brauchen, allerdings das flexible. Dort würde ich gerne wie es sich gehört Aderendhülsen drauf packen. Das ganze kommt dann wie gewohnt in eine Lüsterklemme.

Nun bin ich aber etwas ratlos was die Profile und Typen betrifft.
Es gibt ja Trapez, Rund, Eckig und was weiß ich noch alles.

Welches Profil wäre denn das richtige? Ist "eckig" OK für meine Anwendung, denn dann könnte ich diese Zange nutzen: Eckig, 4 Seiten

Oder wäre sowas besser geeignet (die dicken Crimpzangen bei Knipex sind mir als Privatperson zu teuer):
Trapez beziehungsweise Halbrund

Danke & viele Grüße

BID = 1036758

Ltof

Inventar



Beiträge: 9307
Wohnort: Hommingberg

 

  


Zitat :
Spawnie hat am  5 Apr 2018 08:35 geschrieben :

...
Welches Profil wäre denn das richtige?
...

Jenes, das am besten zum Tapetenmuster passt.

Mit Wago 221, 222 oder 224 statt Lüsterklemme brauchst Du gar keine AEH.

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 1036759

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4111

Für die Lüsterklemme kannst Du jedes Profil nehmen. Wähle einfach aus, was dir am meisten zusagt.

Rafikus


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181735595   Heute : 1429    Gestern : 9205    Online : 509        27.7.2024    6:28
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0499720573425