Miele W 5000 WPS Supertronic

Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt
z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  21:54:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltstipps        Haushaltstipps : Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushaltz.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Autor
Miele W 5000 WPS Supertronic
Suche nach: miele (19805)

BID = 780226

cosima007

Gerade angekommen

Hallo an alle,

wer kennt diese Modell von Miele und kann etwas dazu sagen.

Muss ich mir mit dieser Maschine wirklich nicht mehr den Kopf zerbrechen, wieviel Waschpulver ich wo reinmache? Kann ich damit Geldsparen?

Vorab vielen Dank für eure Antworten.

Cosima007

BID = 780307

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Hallo Cosima007,

verkauft oder gar in Aktion gesehen habe ich noch keines dieser neuartigen
Modelle. Die W 5000 WPS Supertronic kostet ja auch gut 2.500,- €.
Eine vergleichbare Maschine, die "W 5967 WPS AutoDos" ist "schon" für
unter 2.200,- € zu haben und ist "Smart-Grid-fähig", hat aber keinen
"integrierten Waschassistenten".
Details dieser Geräte und Erläuterungen der Features findest Du hier:
http://www.miele.de/de/haushalt/produkte/suche_frontlader.asp
Die W 5000 WPS Supertronic ist hier: http://www.miele.de/de/haushalt/produkte/1141_39379.htm
Die W 5967 WPS AutoDos ist hier: http://www.miele.de/de/haushalt/produkte/1141_39378.htm
Miele hat auch viele andere WaMa-Modelle mit Energieeffizienz A+++ und hoher
Schleuderleistung, die deutlich günstiger zu haben sind.

Freundliche Grüße,
der Gilb

BID = 780314

cosima007

Gerade angekommen

Hallo Gilb,
danke für deine schnelle Antwort.
Als ich diese Miele 5000 gesehen habe, habe ich mich gefragt ob dieses Extra mein Leben erleichtern kann, oder nur meinen Geldbeutel.
Immer wenn ich Wäsche wasche, fülle ich eine gefühlte Menge Waschpulver und Weichspüler rein. Das machen doch bestimmt alle so, oder?
Waschpulver und Weichspüler kosten auch nicht gerade wenig.

Klar das dies der Mercedes von Miele ist

Deine Idee von Modell 5967 finde ich auch sehrgut.

Einen schönen Morgen wünscht
Cosima007

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182384802   Heute : 6400    Gestern : 6258    Online : 613        23.11.2024    21:54
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0693471431732