Miele Softtronic W 3240 zus. mit Miele Softtronic T 8402 C

Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt
z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  06:34:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltstipps        Haushaltstipps : Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushaltz.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Autor
Miele Softtronic W 3240 zus. mit Miele Softtronic T 8402 C
Suche nach: miele (19644) miele (19644)

    







BID = 738034

leonl

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg
 

  


Hallo zusammen und ein frohes Neues Jahr,

was haltet Ihr, ganz unvoreingenommen, von dieser Kombination?

Miele Softtronic W 3240 WPS
Miele Softtronic T 8402 C
Zwischenbausatz WTV 412

Passen die beiden Geräte gut zusammen oder gibt es eine "bessere" Zusammenstellung im "unteren Miele-Preissegment"?
(Ich möchte den Chrom-Ring, daher fällt die 1000er Reihe ja schonmal raus)

Sind die beiden Geräte "Made in Germany"?

Sollte ich vorerst nur die Waschmaschine kaufen und mich nach einem passenden Trockner auf dem Gebrauchtmarkt umschauen - welche passen bzw. woran erkenne ich, dass der Trockner zur WaMa / zum Zwischenbausatz passt?

Viele Grüße aus Hamburg,
Leon


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180989641   Heute : 1179    Gestern : 7469    Online : 571        26.4.2024    6:34
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0807530879974