kühlschrank

Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt
z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  05:18:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltstipps        Haushaltstipps : Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushaltz.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine


Autor
kühlschrank
Suche nach: kühlschrank (5128)

    







BID = 668713

kanzleramt

Gelegenheitsposter



Beiträge: 59
Wohnort: mannheim
ICQ Status  
 

  


hallo zusammen .
Mir ist mein Kühlschrank der marke Liebherr kaputt gegangen da ich nun einen neuen brauche wollte ich euch fragen welche Geräte ihr mir da empfehlen könnt.
Der Kühlschrank sollte wie mein alter ein Kühlgefrier kombi sein.
Preislich sollte dieser zwischen 300-400€ liegen.
Der Kühlschrank sollte eine Höhe von 144cm nicht überschreiten.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kanzleramt am  6 Feb 2010 20:37 ]

BID = 668820

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9094
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Ich habe mir letzten Oktober einen Liebherr angeschafft nachdem der alte hinüber war.
Ich hatte viele Vergleiche angestellt und bin zum Ergebnis gekommen, das hier das Preis- Leistungsverhältnis optimal ist.

Noch eine erfreuliche Nachricht:
Als mein Kombigerät eintraf stellte ich einen kleinen Fabrikationsfehler an der Niro-Türe fest. Ich habe beim Hersteller angerufen und nachgefragt was man machen könnte. Zwei Tage später war eine neue Tür da und die alte konnte ich als "Reserve" behalten.
Dicke Pluspunkte und ich bin SEHR zufrieden!

Mein Gerät ist allerdings der Mercedes: CBNES 3967
http://www.liebherr.at/hg/products_.....640-1


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 668821

kanzleramt

Gelegenheitsposter



Beiträge: 59
Wohnort: mannheim
ICQ Status  

vielen Dank für den Tip aber leider ist der mit knapp 200cm ein wenig zu gross für mich.
Die Firma Liebherr soll ja in sachen Gefrier und Kühlschränke ein sehr gute Firma sein,wie mir zu Ohren gekommen ist stimmt das wirklich ?

BID = 670996

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9094
Wohnort: Alpenrepublik

Ja, das mit der Höhe war mir klar. War nur beispielhaft gemeint.

Ich bin sehr, sehr, sehr zufrieden. Solide verarbeitet.
Alleine Die Scharniere (bei meinem Modell mit Gasfeder!) sind ein Knaller.
Eine Autotüre ist nicht viel besser montiert.....

Allerdings macht das Gerät ungewöhnliche Geräusche. Das ist aber normal. Scheinbar ist ein FU eingebaut. Hört sich zumindest so an.

Nachtrag:
Mein Gerät ist aber ENORM schwer! Beim Tragen zur nächsten Etage mussten wir (wir sind keine Spargel) mehrfach absetzen und beim "reinrollen" hat es in den Estrich ganz schöne Furchen gezogen. Das Gerät blieb aber unbeschädigt.
Vielleicht verwenden die VOLVO- Stahl.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 16 Feb 2010  0:41 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915770   Heute : 665    Gestern : 9237    Online : 409        18.4.2024    5:18
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0648829936981