Kopfkissen nach Waschen klumpig

Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt
z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  05:27:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltstipps        Haushaltstipps : Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushaltz.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Kopfkissen nach Waschen klumpig

BID = 573310

perl

Ehrenmitglied

Offtopic :

Zitat :
Na ja, muss wohl mal nach Soltau fahren...
Wenn du einen Ausflug machen willst, bitte.
Ich würde mir das Benzin sparen.

BID = 573320

GeorgS

Inventar

Zitat :
Da steht:
Hülle: 100% Polyester-Mikrofaser
Füllung: 100% Polyester

waschbar bis 95°, bügelbar, Trockner auf Stufe eins.

Schattenlieger,
irgend was passt da nicht. Bügeln kann sich doch
nur auf den Kissenbezug beziehen, oddr?
Der Prospekt, in dem ich nur 40 bis 60 Grad
fand, war von diesem dänischen Bettenlager.
Gruß
Georg

BID = 573321

schattenlieger

Schriftsteller

Georg,

ich sehe auch keinen großen Sinn darin, ein Kopfkissen zu bügeln, aber schön, dass ichs könnte, wäre es notwendig oder sinnvoll.

Das Kopfkissen ist mir nicht bekannter Herkunft und wohl nicht aus dem Bettenlager. Ich kann aber gerne ein Foto des Kissens inklusive Typenschild machen. Ich muss nur vorher meine Freundin davon runterjagen.

Die Bügelangabe auf den Kissenbezug zu beziehen ist auch relativ sinnarm, denn der Kissenhersteller kann ja nun wirklich nicht wissen, ob der Bezug bügelbar ist, oder nicht.

Ach so, Perl, ich sammele natürlich vorher die Anforderungen und fahre nicht für ein Kopfkissen in der Gegend rum, denn ich mache zwar vieles, aber eine eigene Raffinerie betreibe ich nicht.
Sowas wie einen Einkaufszettel kenne ich, und zufällig gibt es da auch einen Baumarkt mit einem holzabrasiven Tier als Markenzeichen, da kann ich Kleinmaterial für meine Baustelle gleich mitnehmen.

BID = 578633

ThomasB

Gesprächig

Zitat :
Versuch doch mal, das Kissen + 1-2 Tennisbälle

genau so mach ich es auch mit Kopfkissen.
Waschen und mit 3 Tennisbälle trocknen.

Manch Hersteller von Daunenjacken geben einen Tennis Ball zum Trocknen mit.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415911   Heute : 407    Gestern : 7490    Online : 263        28.11.2024    5:27
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0603399276733