Kobold 120 oder lieber was neues?

Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt
z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:28:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltstipps        Haushaltstipps : Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushaltz.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine


Autor
Kobold 120 oder lieber was neues?

    







BID = 831126

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen
 

  


Hi!
In meiner zukünftigen Bude (Fliesen und Laminat, ich will mir aber noch nen Teppich holen...) ist nicht sonderlich viel Platz (29m²).
In der Küche ist aber zwischen Kühlschrank (danehen, nicht dahinter ) und Wand einigermaßen Platz, um so einen schmalen Sauger abzustellen.
Ein normaler mit Rüssel, der über den Boden rollt, bräuchte mehr Platz und würde dort nicht hinpassen.
Ein Abstellräumchen habe ich leider nicht
Nun steht die Wahl der Bauform ja beinahe fest.
Diese Vorwerksauger sind neu relativ teuer, aber gebraucht liegen sie auf erträglichem Niveau - stellt sich die Frage, wo das Geld besser angelegt ist - bei einem Gebrauchten oder einem neuen von einem weniger namhaften Hersteller?
Oder sind diese Sauger bei 29m² schon zu unhandlich und einer in "normaler" Bauform wäre tatsächlich einfacher in der Anwendung?

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 24 Mai 2012 14:08 ]

BID = 831256

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3480
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

 

  

Wenns bei nem Junggesellen zuuuusauber ist, ist das verdächtig

Wenn du bei 29 qm noch nen Teppich legst, haste ja eh kaum noch Fläche zu saugen. Teppich ab und zu ausklopfen, Sauger von der hübschen Nachbarin leihen und Geld und Platz neben dem Kühlschrank für Bier nutzen.

Alternativ nen "Trocken"aufsatz für den Schrubber parat legen und vorm putzen damit durchgehen! Kehrblech gehört indes sowieso in jeden Haushalt.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 831272

Murray

Inventar



Beiträge: 4665

Laß den Teppich weg und dann hast du auch nicht solche ... Probleme.
Glaube demnächst fragst du hier noch welche Kondommarke du benutzen sollst

BID = 831277

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Offtopic :
Och ich wär schon froh, wenn ich so oft was am Start hätte, wie ich Kehrwoche mach...


_________________

BID = 831381

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas


Offtopic :
Willst Du wirkungsvoll die Schwangerschaft verhüten, nimm Melitta Filtertüten.


_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 831386

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

So wie sich die heutige Jugend anstellt wird das sowieso nichts.
Die wissen doch garnichts mit ner Frau anzufangen

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 831549

Murray

Inventar



Beiträge: 4665


BID = 831871

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3402
Wohnort: Mainfranken


Offtopic :
RUHE ! ABER GANZ SCHNELL !


_________________

BID = 831875

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3480
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  


Zitat :
ElektroNicki hat am 25 Mai 2012 22:19 geschrieben :


Offtopic :
Och ich wär schon froh, wenn ich so oft was am Start hätte, wie ich Kehrwoche mach...




Dann aber bitte mit dem richtigen Soundtrack:
http://www.youtube.com/watch?v=TAdQQ6b1tFI



_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 831877

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Grins
ach auch einer von der Sorte der nichts mit Frauen anzufangen weiß

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691515   Heute : 7416    Gestern : 12674    Online : 458        29.3.2024    14:28
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0580608844757