Kindersicherung bei Imperial CEA 3360 Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine
Autor |
Kindersicherung bei Imperial CEA 3360 |
|
|
|
|
BID = 437257
JochenPa Gerade angekommen
|
|
Hallo
Kennt jemand die Tastenkombination zur Kindersicherung für das autarke Kochfeld (Ceranfeld) "CEA 3360"?
Könnte sein, daß es zu irgendeinem Miele-Gerät baugleich ist, keine Ahnung.
Es gibt eine Haupt-Einschalt-Taste (alles Sensor-Tasten), eine Schlüssel-Taste und für jede der vier Kochstellen eine Einschalt-Taste, eine Plus-Taste und eine Minus-Taste.
Mit der Schlüssel-Taste kann man im eingeschalteten Zustand alle Tasten außer Schlüssel und Haupt-Ein sperren. Sicher gibt es aber auch eine Tastenkombination, mit der man eine Kindersicherung aktiviert?! Diese suche ich, und die Kombination zum Deaktivieren versteht sich
Vielleicht hat ja jemand so ein Gerät, und kann mal kurz in die Anleitung schauen?
Nur die Schloss-Taste länger drücken bringt leider nichts. Wenn man aus- und wieder einschaltet ist noch alles freigegeben.
mfg Jochen
|
|
BID = 437290
JochenPa Gerade angekommen
|
|
Zitat :
|
Kennt jemand die Tastenkombination zur Kindersicherung für das autarke Kochfeld (Ceranfeld) "CEA 3360"?
Könnte sein, daß es zu irgendeinem Miele-Gerät baugleich ist, keine Ahnung.
|
Ich habe jetzt das Miele-Gerät "KM 440" gefunden, welches möglicherweise baugleich ist.
Dieses Gerät wird genau gleich bedient, und hat die gleichen Bedienelemente. Nur die Optik ist etwas anders (Beschriftung).
Demnach gibt es leider keine Kindersicherung, nur einen Bedien-Schutz.
Das ist natürlich schade, aber demnach hat sich meine Anfrage schon erledigt.
mfg Jochen
|
|
BID = 437537
Racingsascha Schreibmaschine
|
wie wärs wenn man die Sicherungen ausmacht
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392394 Heute : 7134 Gestern : 6874 Online : 597 24.11.2024 22:04 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0309200286865
|