Kindersicherung bei Imperial CEA 3360

Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt
z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  22:04:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltstipps        Haushaltstipps : Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushaltz.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Autor
Kindersicherung bei Imperial CEA 3360

BID = 437257

JochenPa

Gerade angekommen

Hallo

Kennt jemand die Tastenkombination zur Kindersicherung für das autarke Kochfeld (Ceranfeld) "CEA 3360"?
Könnte sein, daß es zu irgendeinem Miele-Gerät baugleich ist, keine Ahnung.

Es gibt eine Haupt-Einschalt-Taste (alles Sensor-Tasten), eine Schlüssel-Taste und für jede der vier Kochstellen eine Einschalt-Taste, eine Plus-Taste und eine Minus-Taste.
Mit der Schlüssel-Taste kann man im eingeschalteten Zustand alle Tasten außer Schlüssel und Haupt-Ein sperren. Sicher gibt es aber auch eine Tastenkombination, mit der man eine Kindersicherung aktiviert?! Diese suche ich, und die Kombination zum Deaktivieren versteht sich

Vielleicht hat ja jemand so ein Gerät, und kann mal kurz in die Anleitung schauen?

Nur die Schloss-Taste länger drücken bringt leider nichts. Wenn man aus- und wieder einschaltet ist noch alles freigegeben.

mfg Jochen

BID = 437290

JochenPa

Gerade angekommen

Zitat :

Kennt jemand die Tastenkombination zur Kindersicherung für das autarke Kochfeld (Ceranfeld) "CEA 3360"?
Könnte sein, daß es zu irgendeinem Miele-Gerät baugleich ist, keine Ahnung.

Ich habe jetzt das Miele-Gerät "KM 440" gefunden, welches möglicherweise baugleich ist.
Dieses Gerät wird genau gleich bedient, und hat die gleichen Bedienelemente. Nur die Optik ist etwas anders (Beschriftung).

Demnach gibt es leider keine Kindersicherung, nur einen Bedien-Schutz.
Das ist natürlich schade, aber demnach hat sich meine Anfrage schon erledigt.

mfg Jochen

BID = 437537

Racingsascha

Schreibmaschine

ICQ Status  

wie wärs wenn man die Sicherungen ausmacht

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182392394   Heute : 7134    Gestern : 6874    Online : 597        24.11.2024    22:04
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0309200286865