Kaufempfehlung Universalladegerät

Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt
z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:17:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltstipps        Haushaltstipps : Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushaltz.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine


Autor
Kaufempfehlung Universalladegerät

    







BID = 847308

ZweiFingerJack

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Moin, moin

Kann mir bitte mal ein wirklich gescheites Universalladegerät empfehlen?
Ich möchte von Monos bis Ladys alles laden können. Knöpf und Blocks brauche ich erstmal nicht.
Vor Allem möchte ich Akkus mit unterschiedlichen Ladeständen einlegen können, das Haus verlassen, und keine Angst haben müssen, dass einer von den Akkus platzt. Der Ladevorgang muss nicht turboschnell sein, das kann ruhig die ganze Nacht dauern.

Kann mir hier jemand helfen?

BID = 847826

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Wirklich Ladys?
Runter bis Micro ist kein Problem, danach wird es schlagartig sehr dünn.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 847911

ZweiFingerJack

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Ja, Ladys sind wichtig!
Dann gehe ich mal davon aus, dass es keine eierlegende Wollmilchsau gibt.
Trotzdem: Danke.

BID = 849501

Klaus89

Gerade angekommen


Beiträge: 4

ich könnte mir vorstellen, dass du bei hama das passende Gerät findest:)


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689832   Heute : 5729    Gestern : 12674    Online : 517        29.3.2024    12:17
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0199770927429