Kauf einer Geschirrspülmaschine - servicefreundlich & gut? Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine
Autor |
Kauf einer Geschirrspülmaschine - servicefreundlich & gut? |
|
|
|
|
BID = 579053
Spektakulum Neu hier
![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Hallo,
da unsere sieben Jahre alte 45cm Bauknecht wieder Probleme macht und wohl doch die Umwälzpumpe kaputt ist, überlege ich doch stark, eine neue zu kaufen.
Von Bauknecht bin ich ja nicht mehr so überzeugt, und tendiere gerade zu Siemens oder Bosch. Da ich in der Regel die erstmal selber reparieren will im Falle eines Falles (artverwandter Beruf), sind die halbwegs servicefreundlich? Andere Tips? Zehntausend Sonderprogramme brauche ich eigentlich nicht.
Macht es Sinn, die Küche umzubauen, damit wir ein breites Modell unterkriegen - damals waren wir ja noch zu zweit, aber jetzt zu viert? |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183071252 Heute : 6480 Gestern : 18294 Online : 317 17.2.2025 20:15 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0394849777222
|