Dichtung an Verschraubung defekt, Stufendrossel fehlt Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine
Autor |
Dichtung an Verschraubung defekt, Stufendrossel fehlt |
|
|
|
|
BID = 937336
hawcs Gerade angekommen
|
|
Guten Tag,
ich habe eine gebrauchte DUSAR-Komplettdusche gekauft, leider hat der Vorgänger den Niederdruckbehälter ohne Stufendrossel betreiben wollen, deshalb ist die Dichtung des Schraubverschluß defekt und somit der Boiler undicht.
Typenschild Boilerdaten:
Dusche-Typ: D2
Modell: 200
Fabr.-Nr.: 185171
Volt: 230
Hz: 50
Boilertyp: LN20
Inhalt: 18 l
Behälter: PPH
Nennüberdruck: 0 bar
Zul. Auslaufmenge: 12 l/min. max
Leistung Boiler: Watt 2000
Leistung Pumpe: Watt 70
Leistung Gesamt: Watt 2000
DUSAR
Industriegebiet
56584 Anhausen
Meine Fragen: Ist die Dichtung einfach auszutauschen? Was ist zu beachten? Wo kann ich eine Dichtung und eine Stufendrossel beziehen?
Vielen Dank für eure Hilfe. (Bilder als Anlage)
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385431 Heute : 156 Gestern : 6874 Online : 525 24.11.2024 1:00 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.111642122269
|