Zweitlaptop als Zweitbildschirm nutzen Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht. |
Autor |
Zweitlaptop als Zweitbildschirm nutzen |
|
|
|
|
BID = 860609
ElektroNicki Inventar
|
|
Hi!
Beim Programmieren ist ein zweiter Bildschirm doch recht praktisch.
Da der Röhren-Sechzigpfünder sich auf dem Bett doch recht schlecht macht und der große 22"er-TFT groß und kippelig ist, will ich dazu das CF18 verwenden.
Kennt jemand ein Programm, mit dem man den Bildschirm übers Netzwerk mit einem anderen Computer verbinden kann?
Dass also auf meinem Programmier-Schleppi ein zweiter Bildschirm in der Systemsteuerung erscheint, dessen Inhalt dann auf dem Display des CF18 (versucht mal, auf dessen Winztastatur mehr als 100 Zeilen zu tippen...) dargestellt wird.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 2 Dez 2012 19:13 ] |
|
BID = 860613
DonComi Inventar
|
|
BID = 860616
dl2jas Inventar
|
Nicki, für welches Betriebssystem?
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 860623
ElektroNicki Inventar
|
7 (PS) und XP (CF18)
|
Ja, und, hast du mal in den Link geguckt?
Das ist genau das, was du willst.
|
Habe ich sofort danach
Passt eigentlich, nur wäre mir Freeware lieber.
Der Programmname ist aber zumindest mal ein Anhaltspunkt, um nach Alternativprogrammen zu suchen
EDIT: vielleicht bringts das hier ja:
http://www.chip.de/downloads/c1_dow.....2fc99
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 2 Dez 2012 19:45 ]
|
BID = 860644
ElektroNicki Inventar
|
Mit Zonescreen läufts jetzt
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182305292 Heute : 3131 Gestern : 4122 Online : 379 9.11.2024 17:45 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.033714056015
|