Zuweisung zu Programmen

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 9 2024  01:36:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.


Autor
Zuweisung zu Programmen

    







BID = 912939

Wusel_1

Stammposter

Beiträge: 220
 

  


Hallo Gemeinde,

ich brauche mal von einem Fachmann einen Tipp. Folgendes Problem: Ich habe versucht der Endung *.lay6 das Programm Layout60 zuzuweisen und das wird nicht angenommen. Da steht immer das Programm Layout50 drin. Wenn ich jetzt einen Leiterplattenentwurf aus dem Ordner starten will kommt natürlich der Fehler, dass es mit dem Programm nicht geht.
Wie kann ich die Zuweisung ändern, bzw. bekomme ich das layout50 raus. Habe schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft, aber der holt sich immer wieder Layout50 in die Zuweisung.

Danke schon im Voraus für die Unterstützung .

MfG Andreas


_________________
DL9UNF
ex Y22MF es Y35ZF
LOC - JO42VP
DOK - Y43

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wusel_1 am 12 Jan 2014 10:34 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wusel_1 am 12 Jan 2014 10:35 ]

BID = 912941

Murray

Inventar



Beiträge: 4787

 

  


Zitat :
Wusel_1 hat am 12 Jan 2014 10:32 geschrieben :

Da steht immer das Programm Layout50 drin.


WO steht das drin?
Du solltest schon mal genauer beschreiben was du gemacht hast.

Welches Betriebssystem?

BID = 912943

123abc

Schreibmaschine



Beiträge: 2191
Wohnort: Hamburg

Start, Einstellungen, Systemsteuerung,Ordneroptionen,Dateitypen.

Dort die falsche Zuweisung löschen und eine neue erstellen.

123abc

BID = 912946

Wusel_1

Stammposter

Beiträge: 220

Sorry, also erst mal: Betriebssystem Win7.

Ich gehe auf eine Datei *.lay60 und dann auf Eigenschaft. Dort steht: Öffnen mit: Da steht drin Layout50.exe - wenn ich jetzt ändern will (Butten ändern) und in dem neuem Fenster die Layout60.exe suche und bestätige, steht diese dann nicht mal in dem in dem Suchergebnis. Also, kann ich diese *.exe nicht zuweisen.

Gruß Andreas



_________________
DL9UNF
ex Y22MF es Y35ZF
LOC - JO42VP
DOK - Y43

BID = 912951

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

dann trags eben einfach über Regedit ein.

BID = 912955

Wusel_1

Stammposter

Beiträge: 220

Bei HKEY_CLASSES_ROOT steht unter .lay6 -> lay6_auto_file
in
lay6_auto_file -> command -> C/Program File (x86)\Layout60\Layout60.exe""%1
Hm, was nun?


!! HAT SICH ERLEDIGT!! - Das Programm war mit einem Datum dahinter versehen - nach Entfernung hat es geklappt - danke für die Hilfe.




_________________
DL9UNF
ex Y22MF es Y35ZF
LOC - JO42VP
DOK - Y43

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wusel_1 am 12 Jan 2014 12:28 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181976548   Heute : 166    Gestern : 4920    Online : 186        8.9.2024    1:36
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0645971298218