Wie lade ich dieses Verzeichnis herunter? Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht. |
Autor |
Wie lade ich dieses Verzeichnis herunter? |
|
|
|
|
BID = 786994
ElektroNicki Inventar
|
|
Hi!
Ich wollte letztens endlich nochmal einen alten Spieleklassiker spielen, da stellte ich fest, dass die CD nicht mehr auffindbar war. Nicht wirklich gravierend, hatte eh viele Lesefehler und das Spiel ist unter http://cd.textfiles.com/cdaction/cdaction35/ auffindbar.
Das Spiel ist mittlerweile etwa 10 Jahre alt und wurde damals schon als Freeware mit der CBS verteilt.
Daher dürfte kein Hahn mehr danach krähen, was die juristische Seite angeht.
Jetzt frage ich mich, wie ich dieses Archiv herunterladen kann, ohne jede Datei einzeln anzuklicken.
Früher hätte ich es mit dem Site Explorer von Flashget versucht, aber der ist scheinbar wegrationalisiert worden
Filezilla scheitert auch an der Seite, da es kein FTP ist...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Das ist eins der wenigen Spiele, die auf meinem Thinkpad noch gut laufen
Mr.Ed Moderator
|
|
Es gibt Programme um ganze Webseiten ab einer angegebenen Startadresse zu kopieren. Ich benutze dazu Httrack.
EDIT: Download läuft, wenn auch schleppend, ich mache dir ein Archiv daraus.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 18 Sep 2011 14:33 ] |
|
BID = 787002
ElektroNicki Inventar
|
Öhm, ich kann das auch selbst laden
Da ich nicht zum Treffen erschienen kann, fällt eine Übergabe vor Ort flach
|
|
BID = 787043
QuirinO Schreibmaschine
|
Vorausgesetzt er hat linux
|
BID = 787050
clembra Inventar
|
Nö, wget gibt es auch für Windows, ist eine einfache .exe-Datei. Aus dem Grund ist das wget auch unterstrichen, das ist ein Link
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182284215 Heute : 4589 Gestern : 5145 Online : 760 4.11.2024 22:26 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0265440940857
|