Treiber finden Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht. |
Autor |
|
|
|
BID = 678243
david-kontakt Gerade angekommen
|
|
Wie kann man schnell kostenlos ein Treiber finden? |
|
BID = 678245
DonComi Inventar
|
|
Möglichst schnell suchen.
station11 Gerade angekommen
|
treiber.de
|
BID = 678251
Mr.Ed Moderator
|
Beim Hersteller der Hardware
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 678259
Kleinspannung Urgestein
|
Offtopic :
| Falls du einen Maustreiber brauchst,dafür geht auch die Katze des Nachbarn... |
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 23 Mär 2010 10:32 ]
|
BID = 678269
Murray Inventar
|
Mit google nach der Vendor-ID und Device-ID suchen welche im Gerätemanager angezeigt wird
|
BID = 678321
clembra Inventar
|
Zitat :
david-kontakt hat am 18 Mär 2010 19:12 geschrieben :
|
Wie kann man schnell kostenlos ein Treiber finden?
|
Ganz wichtig: Auf keinen Fall persönliche Daten (Name, Adresse, nicht einmal die eigene E-Mail-Adresse) angeben!
Wenn die Produktbezeichnung bekannt ist und es sich nicht um irgend ein "Unbekanntes Gerät" handelt führt die Herstellerseite normalerweise am schnellsten zum Erfolg - auch wenn diese leider nicht immer zu den schnellsten Seiten gehören.
Ansonsten Google oder ähnlich mit dem Produktnamen und dem Wort "Treiber" oder "Driver" füttern.
Offtopic :
| Tom, falls du das liest, du bist nicht gemeint |
perl Ehrenmitglied
|
Offtopic :
| Du brauchst nur das Finanzamt oder die Gebühreneinzugszentrale der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten anrufen.
Die haben Eintreiber en masse und schicken auch gerne einen bei dir vorbei. |
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 23 Mär 2010 10:33 ]
|
BID = 678541
Tom-Driver Inventar
|
Offtopic :
| @Don Comi: ich treibe doch sowieso immer nur mein Auto zu Höchst(-km-)leistungen; fühle mich beruflich getrieben; treibe mich in der ganzen Region umher; lasse mich von der Musik treiben; treibe meine Frau an...
denn ich bin nun mal der Tom-Driver! |
@david-kontakt: Also, die Erfüllung Deines Wunsches ist heutzutage dank Internet nun wirklich kein Hexenwerk mehr - alle vernünftigen Lösungen wurden schon genannt. Mitunter kann es bei exotisch seltener Hardware schon mal schwierig werden - dann laß' es uns wissen (und nenne hier die genaue HW-Komponente), wir helfen immer gerne!
Gruß,
TOM.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423314 Heute : 2356 Gestern : 5459 Online : 381 29.11.2024 13:46 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0369999408722
|