Treiber finden

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  13:46:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Autor
Treiber finden

BID = 678243

david-kontakt

Gerade angekommen

Wie kann man schnell kostenlos ein Treiber finden?

BID = 678245

DonComi

Inventar

Möglichst schnell suchen.

BID = 678246

station11

Gerade angekommen

treiber.de

BID = 678251

Mr.Ed

Moderator

Beim Hersteller der Hardware

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 678259

Kleinspannung

Urgestein

Offtopic :
Falls du einen Maustreiber brauchst,dafür geht auch die Katze des Nachbarn...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 23 Mär 2010 10:32 ]

BID = 678269

Murray

Inventar

Mit google nach der Vendor-ID und Device-ID suchen welche im Gerätemanager angezeigt wird

BID = 678321

clembra

Inventar

ICQ Status  

Zitat :
david-kontakt hat am 18 Mär 2010 19:12 geschrieben :

Wie kann man schnell kostenlos ein Treiber finden?

Ganz wichtig: Auf keinen Fall persönliche Daten (Name, Adresse, nicht einmal die eigene E-Mail-Adresse) angeben!

Wenn die Produktbezeichnung bekannt ist und es sich nicht um irgend ein "Unbekanntes Gerät" handelt führt die Herstellerseite normalerweise am schnellsten zum Erfolg - auch wenn diese leider nicht immer zu den schnellsten Seiten gehören.
Ansonsten Google oder ähnlich mit dem Produktnamen und dem Wort "Treiber" oder "Driver" füttern.

Offtopic :
Tom, falls du das liest, du bist nicht gemeint

BID = 678339

perl

Ehrenmitglied

Offtopic :
Du brauchst nur das Finanzamt oder die Gebühreneinzugszentrale der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten anrufen.
Die haben Eintreiber en masse und schicken auch gerne einen bei dir vorbei.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 23 Mär 2010 10:33 ]

BID = 678541

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Offtopic :
@Don Comi: ich treibe doch sowieso immer nur mein Auto zu Höchst(-km-)leistungen; fühle mich beruflich getrieben; treibe mich in der ganzen Region umher; lasse mich von der Musik treiben; treibe meine Frau an...
denn ich bin nun mal der Tom-Driver!

@david-kontakt: Also, die Erfüllung Deines Wunsches ist heutzutage dank Internet nun wirklich kein Hexenwerk mehr - alle vernünftigen Lösungen wurden schon genannt. Mitunter kann es bei exotisch seltener Hardware schon mal schwierig werden - dann laß' es uns wissen (und nenne hier die genaue HW-Komponente), wir helfen immer gerne!

Gruß,
TOM.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182423314   Heute : 2356    Gestern : 5459    Online : 381        29.11.2024    13:46
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0369999408722