Probleme mit Speedport W700v

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  23:32:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
Probleme mit Speedport W700v

BID = 655797

dj-franci96

Gerade angekommen

ICQ Status  

Hallo Leute

ich habe ein problem mit meinen Speedport w700v
Unzwar öffnet er nichtmehr die Konfigurationsseite

Könnte mir jemand Helfen SCHNELL

mfg dj-franci96

BID = 655806

Mr.Ed

Moderator

Sehr wenig Infos, besonders wenn man nach schneller Hilfe schreit.

Wie rufst du die Seite auf?
Was passiert wenn du die Seite aufrufst?
Kommst du bis zur Passworteingabe?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 655814

Der Spammer

gesperrt

Inhalte ausgeblendet durch clembra  
   Forenregeln

Wollte sich hier nicht jemand bessern?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: clembra am 16 Dez 2009 23:16 ]

BID = 655826

canvas

Doppelanmeldung daher gesperrt

BID = 655875

clembra

Inventar

ICQ Status  

Zusätzlich zu den Fragen von Mr.Ed: Gehst du jetzt noch über diesen Router ins Internet?

BID = 655976

dj-franci96

Gerade angekommen

ICQ Status  

Zitat :
clembra hat am 16 Dez 2009 23:18 geschrieben :

Zusätzlich zu den Fragen von Mr.Ed: Gehst du jetzt noch über diesen Router ins Internet?

Internet geht der Rest nicht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: dj-franci96 am 17 Dez 2009 16:01 ]

BID = 655992

clembra

Inventar

ICQ Status  

Dann mache mal folgendes (in der Annahme, du benutzt Windows):
Start->Ausführen und cmd eintippen; alternativ die Eingabeaufforderung aus dem Startmenü suchen.
In dem Fenster "ipconfig /all" eintippen (ohne Anführungszeichen) und das Ergebnis hier in einem code-Block posten.

Einen Proxy hast du nicht zufällig eingestellt?

BID = 655999

Mr.Ed

Moderator

Und bitte die Fragen beantworten, ist das so schwer?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 656209

canvas

Doppelanmeldung daher gesperrt

Im Browser (Javascript aktiv, Pop-ups zulassen, kein Proxy):als URL nur die IP-Adresse 192.168.2.1 eingeben. (Alternativ:http://192.168.2.1 und www nicht eingeben, sonst Fehlermeldung <Seite nicht erreichbar>). Ansonsten Reset und Zugangsdaten neu eingeben.
Gruß

[ Diese Nachricht wurde geändert von: canvas am 18 Dez 2009 16:08 ]

BID = 656322

clembra

Inventar

ICQ Status  

Zitat :
canvas hat am 18 Dez 2009 16:05 geschrieben :

Ansonsten Reset und Zugangsdaten neu eingeben.

Da fallen mir noch einige andere Gründe ein. Erstmal bitte die Fragen von oben beantworten.

Offtopic :
Ich weiß nicht, wie es eucht geht, aber ich mag Leute nicht, die nach dem Muster arbeiten: Geht nich, also mach ich alles wech und neu. Die Fehlerursachen suchen, beheben ist doch viel interessanter und lehrreicher.

BID = 656397

Der Spammer

gesperrt

Zitat :

Offtopic :
Ich weiß nicht, wie es eucht geht, aber ich mag Leute nicht, die nach dem Muster arbeiten: Geht nich, also mach ich alles wech und neu. Die Fehlerursachen suchen, beheben ist doch viel interessanter und lehrreicher.

Offtopic :
Also ich mache es auch immer so.
[/quote]

BID = 656403

Mr.Ed

Moderator

Da sich der Ersteller, der das ganze "SCHNELL" behoben haben wollte, nicht mehr meldet, hat sich das wohl erledigt.
Danke für die Rückmeldung!

BID = 656496

Der Spammer

gesperrt

Ich hab ihm nun doch geholfen nach einem Router neustart war die Sache erledigt.

BID = 657907

hajos118

Schreibmaschine

NA vlt. läuft jetzt gar nix mehr und er schafft's nicht mal mehr in's Internet? Wie soll er dann hier antworten?

BID = 657929

Der Spammer

gesperrt

Er hat sein PW vergessen und das von der extra neu erstellten email auch

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182293583   Heute : 4412    Gestern : 4667    Online : 612        6.11.2024    23:32
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0372750759125